step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.

continue

step

Ruco Line will DACH-Markt erobern

Die Sneaker-Szene wächst weiter: Die italienische Sneaker-Marke Ruco Line will anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums ihre Präsenz auf dem europäischen Schuhmarkt verstärken.

continue

step

’Puma Suede‘ wird 50 Jahre alt

Im Jahr 1968 wurde er gelauncht: Der ’Puma Suede‘. Sein Design stellte vielfach eine Innovation dar, denn er kam mit einer breiten Gummisohle, Velourslederoberfläche und runder Form daher. Heute wird der Kult-Schuh 50 Jahre alt.

continue

step

Kollaboration: Kangaroos meets Kwills

156 Paar wird es von dem neuen Collab-Modell aus der Zusammenarbeit zwischen dem Sneakerhersteller Kangaroos und dem niederländischen Künstler und Designer Kwills geben.

continue




stepkids

Baby- und Kinderausstattung auf Wachstumskurs

Neueste Studien des IFH Institut für Handelsforschung ergaben, dass der Markt für Baby- und Kinderausstattung im Jahr 2016 ein Volumen von fast 7,2 Milliarden Euro erreicht habe. Seit 2011 steige insbesondere der Umsatz von Schulranzen.

continue

step

Im Glashaus: Hunter eröffnet Pop-up-Store in New York

Am 22. Oktober öffnete das Hunter-Glashaus im Grand Central Terminal in New York. Der Store der besonderen Art in der Vanderbilt Hall bleibt für insgesamt vier Tage bestehen.

continue

step

Antony Morato launcht erste Limited Edition

Lässige Streetstyles, urbaner Pop-Art, Military-Komponenten und die 70er-Jahre dienten als Inspirationsquelle für die imitierte Edition von Antony Morato.

continue

step

Converse kollaboriert mit dem britischen Designer J.W. Anderson

Das Klassikermodell ’Taylor All Star‘ von Streetwearlabel Converse bekommt durch den britischen Designer J.W. Anderson ein modisches Update. Die neuen Modelle präsentieren sich teilweise bunt glitzernd, teilweise in zurückhaltendem Schwarz/Weiß.

continue



Partnerschaften