Adidas: Unleash your creativity

Adidas startet neue Kampagne um zu verdeutlichen, wie Kreativität dazu beiträgt, seine persönlichen Ziele zu verwirklichen (Foto: Adidas)

Unter dem Leitgedanken ’Entfalte deine Kreativität‘ präsentiert Adidas seine diesjährige Woman-Kampagne.

Adidas: Kreativität für neue Horizonte

’Unleash your creativity‘ soll das kreative Streben der Marke in Richtung neuer Horizonte und Perspektiven unterstreichen. Die Story der Kampagne wird in dem dazugehörenden Film von den Adidas-Athletinnen und Marken-Testimonials erzählt. Dazu gehören unter anderem Supermodel Karlie Kloss, Fitness-Influencerin Hannah Bronfman, Basketballerin Candace Parker sowie die Profi-Fußballerin Becky Sauerbrunn, die jeweils eine Hauptrolle in dem 30-sekündigen Spot einnehmen. Kreativität ist ihr Ansporn, ihre Leidenschaft nach individuellen Vorstellungen zu verfolgen und Ziele zu realisieren. Die Frauen vertreten die Auffassung der Marke, dass harte Arbeit nur in Kombination mit Mut und Kreativität zum Ziel führen kann.

Kampagne in sozialen Netzwerken

Die Kampagne setzt sich aus einem TV-Spot und unterschiedlichen Youtube-Filmen zusammen, die Lebensausschnitte von 15 Athletinnen und deren jeweilige Einstellung zum Thema Kreativität und Sport zeigen. ’Unleash Your Creativity‘ startet auf Youtube​ und wird in mehr als 20 Ländern während wichtigen sportlichen Ereignissen wie der Super Bowl LI Pre-Game Show und dem NBA All-Star Game präsentiert.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:10 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:10 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Crocs kollaboriert mit Christopher Kane

Die gemeinsame Linie von Schuhhersteller Crocs und dem britischen Modedesigner Christopher Kane feierte auf der Londoner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.


step

Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


step

Eine neue Perspektive: Esmod Graduate Show

Am 14. September präsentierten 58 aufstrebende Jung-Designer ihre Stücke vor über 700 Gästen im Rahmen der alljährlichen Modenshow ’A New Perspective‘.


step

Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


step

Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.