Adidas: Unleash your creativity

Adidas startet neue Kampagne um zu verdeutlichen, wie Kreativität dazu beiträgt, seine persönlichen Ziele zu verwirklichen (Foto: Adidas)

Unter dem Leitgedanken ’Entfalte deine Kreativität‘ präsentiert Adidas seine diesjährige Woman-Kampagne.

Adidas: Kreativität für neue Horizonte

’Unleash your creativity‘ soll das kreative Streben der Marke in Richtung neuer Horizonte und Perspektiven unterstreichen. Die Story der Kampagne wird in dem dazugehörenden Film von den Adidas-Athletinnen und Marken-Testimonials erzählt. Dazu gehören unter anderem Supermodel Karlie Kloss, Fitness-Influencerin Hannah Bronfman, Basketballerin Candace Parker sowie die Profi-Fußballerin Becky Sauerbrunn, die jeweils eine Hauptrolle in dem 30-sekündigen Spot einnehmen. Kreativität ist ihr Ansporn, ihre Leidenschaft nach individuellen Vorstellungen zu verfolgen und Ziele zu realisieren. Die Frauen vertreten die Auffassung der Marke, dass harte Arbeit nur in Kombination mit Mut und Kreativität zum Ziel führen kann.

Kampagne in sozialen Netzwerken

Die Kampagne setzt sich aus einem TV-Spot und unterschiedlichen Youtube-Filmen zusammen, die Lebensausschnitte von 15 Athletinnen und deren jeweilige Einstellung zum Thema Kreativität und Sport zeigen. ’Unleash Your Creativity‘ startet auf Youtube​ und wird in mehr als 20 Ländern während wichtigen sportlichen Ereignissen wie der Super Bowl LI Pre-Game Show und dem NBA All-Star Game präsentiert.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:10 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:10 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.