Adidas: Unleash your creativity

Adidas startet neue Kampagne um zu verdeutlichen, wie Kreativität dazu beiträgt, seine persönlichen Ziele zu verwirklichen (Foto: Adidas)

Unter dem Leitgedanken ’Entfalte deine Kreativität‘ präsentiert Adidas seine diesjährige Woman-Kampagne.

Adidas: Kreativität für neue Horizonte

’Unleash your creativity‘ soll das kreative Streben der Marke in Richtung neuer Horizonte und Perspektiven unterstreichen. Die Story der Kampagne wird in dem dazugehörenden Film von den Adidas-Athletinnen und Marken-Testimonials erzählt. Dazu gehören unter anderem Supermodel Karlie Kloss, Fitness-Influencerin Hannah Bronfman, Basketballerin Candace Parker sowie die Profi-Fußballerin Becky Sauerbrunn, die jeweils eine Hauptrolle in dem 30-sekündigen Spot einnehmen. Kreativität ist ihr Ansporn, ihre Leidenschaft nach individuellen Vorstellungen zu verfolgen und Ziele zu realisieren. Die Frauen vertreten die Auffassung der Marke, dass harte Arbeit nur in Kombination mit Mut und Kreativität zum Ziel führen kann.

Kampagne in sozialen Netzwerken

Die Kampagne setzt sich aus einem TV-Spot und unterschiedlichen Youtube-Filmen zusammen, die Lebensausschnitte von 15 Athletinnen und deren jeweilige Einstellung zum Thema Kreativität und Sport zeigen. ’Unleash Your Creativity‘ startet auf Youtube​ und wird in mehr als 20 Ländern während wichtigen sportlichen Ereignissen wie der Super Bowl LI Pre-Game Show und dem NBA All-Star Game präsentiert.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:10 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:10 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Salvatore Ferragamo: Sonderausstellung

Anlässlich der Rückkehr des italienischen Schuhdesigners Salvatore Ferragamo in sein Heimatland Italien im Jahr 1927 soll im gleichnamigen Museo Salvatore Ferragamo eine einjährige Sonderausstellung stattfinden.


step

Adidas: Engagement für den Schutz der Meere

Sportartikelhersteller Adidas veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2016 und hebt dabei erneut seine Zusammenarbeit mit der Organisation Parley For The Oceans hervor.


step

My Bag Factory: Personalisierung von Handtaschen

Designerin und Geschäftsführerin Nik Strauß hat mit der Plattform My Bag Factory ein neues Produkt- und Serviceangebot für Koffer und Ledertaschen ins Leben gerufen.


stepkids

Giggs: Online-Shop für Kinderschuhe schließt

Der vor rund drei Jahren ins Leben gerufene Online-Schuhhändler Giggs hat seine Geschäftsaktivitäten eingestellt. Der Shop des Händlers ist ab sofort offline.


step

Marcel Remus präsentiert erste Schuhkollektion

Marcel Remus ist eigentlich für den Verkauf von Luxus-Immobilien auf Mallorca zuständig. Jetzt bringt er seine erste sechsteilige Sneaker-Kollektion auf den Markt.