step

Für coole Mäuse: Minnie Mouse und Converse

Mit Polka-Dot-Schleife oder im All-Over-Print: Converse nutzt den Look der Minnie Mouse nun für seine Low- und High-Top-Sneaker. (Foto: Converse)
Mit Polka-Dot-Schleife oder im All-Over-Print: Converse nutzt den Look der Minnie Mouse nun für seine Low- und High-Top-Sneaker. (Foto: Converse)

Disney-Fans können sich auf den neuesten Drop von Sneaker-Label Converse freuen. Der klassische ’Chuck‘ der Schuhmarke wurde mit charakteristischen Minnie-Mouse-Details versehen.

Eine große Schleife mit Polka-Dots zwischen den Ohren, verspielte Kleider und Vintage-Pumps: Das ist der bekannte Look der Disney-Cartoon-Ikone. Minnie Mouse ist eine stylische Maus. Kein Wunder also, dass die Minnie Mouse immer wieder zum Hauptprotagonistin von Kollaborationen zwischen Disney und diversen Textil-, Schuh-, und Taschenlabels ernannt wird.
Und auch Sneakerbrand Converse hat den Look der Maus für seine neueste Kooperation genutzt, um dem klassischen Chuck ein frisches Update zu verpassen. Inspiriert von den Outfits der animierten Filmheldin, wurde ein High-Top-Modell mit All-Over-Print der Minnie Mouse versehen. Die schwarze Low-Top-Variante kommt mit einer roten Polka-Dot-Schleife daher.

Sarah Amadio / 23.08.2017 - 14:02 Uhr

Sarah Amadio / 23.08.2017 - 14:02 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.