step

Für coole Mäuse: Minnie Mouse und Converse

Mit Polka-Dot-Schleife oder im All-Over-Print: Converse nutzt den Look der Minnie Mouse nun für seine Low- und High-Top-Sneaker. (Foto: Converse)
Mit Polka-Dot-Schleife oder im All-Over-Print: Converse nutzt den Look der Minnie Mouse nun für seine Low- und High-Top-Sneaker. (Foto: Converse)

Disney-Fans können sich auf den neuesten Drop von Sneaker-Label Converse freuen. Der klassische ’Chuck‘ der Schuhmarke wurde mit charakteristischen Minnie-Mouse-Details versehen.

Eine große Schleife mit Polka-Dots zwischen den Ohren, verspielte Kleider und Vintage-Pumps: Das ist der bekannte Look der Disney-Cartoon-Ikone. Minnie Mouse ist eine stylische Maus. Kein Wunder also, dass die Minnie Mouse immer wieder zum Hauptprotagonistin von Kollaborationen zwischen Disney und diversen Textil-, Schuh-, und Taschenlabels ernannt wird.
Und auch Sneakerbrand Converse hat den Look der Maus für seine neueste Kooperation genutzt, um dem klassischen Chuck ein frisches Update zu verpassen. Inspiriert von den Outfits der animierten Filmheldin, wurde ein High-Top-Modell mit All-Over-Print der Minnie Mouse versehen. Die schwarze Low-Top-Variante kommt mit einer roten Polka-Dot-Schleife daher.

Sarah Amadio / 23.08.2017 - 14:02 Uhr

Sarah Amadio / 23.08.2017 - 14:02 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Crocs kollaboriert mit Christopher Kane

Die gemeinsame Linie von Schuhhersteller Crocs und dem britischen Modedesigner Christopher Kane feierte auf der Londoner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.


step

Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


step

Eine neue Perspektive: Esmod Graduate Show

Am 14. September präsentierten 58 aufstrebende Jung-Designer ihre Stücke vor über 700 Gästen im Rahmen der alljährlichen Modenshow ’A New Perspective‘.


step

Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


step

Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.