step

Für coole Mäuse: Minnie Mouse und Converse

Mit Polka-Dot-Schleife oder im All-Over-Print: Converse nutzt den Look der Minnie Mouse nun für seine Low- und High-Top-Sneaker. (Foto: Converse)
Mit Polka-Dot-Schleife oder im All-Over-Print: Converse nutzt den Look der Minnie Mouse nun für seine Low- und High-Top-Sneaker. (Foto: Converse)

Disney-Fans können sich auf den neuesten Drop von Sneaker-Label Converse freuen. Der klassische ’Chuck‘ der Schuhmarke wurde mit charakteristischen Minnie-Mouse-Details versehen.

Eine große Schleife mit Polka-Dots zwischen den Ohren, verspielte Kleider und Vintage-Pumps: Das ist der bekannte Look der Disney-Cartoon-Ikone. Minnie Mouse ist eine stylische Maus. Kein Wunder also, dass die Minnie Mouse immer wieder zum Hauptprotagonistin von Kollaborationen zwischen Disney und diversen Textil-, Schuh-, und Taschenlabels ernannt wird.
Und auch Sneakerbrand Converse hat den Look der Maus für seine neueste Kooperation genutzt, um dem klassischen Chuck ein frisches Update zu verpassen. Inspiriert von den Outfits der animierten Filmheldin, wurde ein High-Top-Modell mit All-Over-Print der Minnie Mouse versehen. Die schwarze Low-Top-Variante kommt mit einer roten Polka-Dot-Schleife daher.

Sarah Amadio / 23.08.2017 - 14:02 Uhr

Sarah Amadio / 23.08.2017 - 14:02 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.