step

Gute Reise: Tumi kollaboriert mit Russell Westbrook

Tumi hat mit dem Basketballprofi Russell Westbrook kollaboriert. (Foto: Tumi)

Reisegepäckhersteller Tumi arbeitet mit dem Basketballer Russell Westbrook zusammen. Die limitierten Designs sollen sowohl Reisebegeisterte als auch Athleten gleichermaßen ansprechen.

Russell Westbrook steht nicht nur für seine Durchsetzungsstärke auf dem Basketballplatz, sondern auch für einen mutigen Modestil. In der aktuellen Kollaboration sollten das technische Know-how des Reisegepäckherstellers Tumi sowie das modische Gespür des Sportlers zusammenfließen. Das Ergebnis ist eine sechsteilige Serie aus reißfestem Nylon, die sowohl Rucksackmodelle, Reisetaschen als auch Tote-Bags umfasst. Das knallige, rote Camouflage-Muster der Stücke soll durch schwarze Lederelemente aufgelockert werden. „Das Kreativ-Team von Tumi hat meine Vision wirklich großartig umgesetzt. Ich bin stolz darauf, die funktionale und stylische Kollektion, die wir gemeinsam geschaffen haben, mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen“, so das Statement von Westbrook.

Jedes Stück der Kollektion stehe unter dem persönlichen Mantra des Sportlers: ’Why not?‘, was die Träger zu Beharrlichkeit und Empowerment animieren solle.

Sarah Amadio / 06.10.2017 - 11:35 Uhr

Sarah Amadio / 06.10.2017 - 11:35 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.