step

Gute Reise: Tumi kollaboriert mit Russell Westbrook

Tumi hat mit dem Basketballprofi Russell Westbrook kollaboriert. (Foto: Tumi)

Reisegepäckhersteller Tumi arbeitet mit dem Basketballer Russell Westbrook zusammen. Die limitierten Designs sollen sowohl Reisebegeisterte als auch Athleten gleichermaßen ansprechen.

Russell Westbrook steht nicht nur für seine Durchsetzungsstärke auf dem Basketballplatz, sondern auch für einen mutigen Modestil. In der aktuellen Kollaboration sollten das technische Know-how des Reisegepäckherstellers Tumi sowie das modische Gespür des Sportlers zusammenfließen. Das Ergebnis ist eine sechsteilige Serie aus reißfestem Nylon, die sowohl Rucksackmodelle, Reisetaschen als auch Tote-Bags umfasst. Das knallige, rote Camouflage-Muster der Stücke soll durch schwarze Lederelemente aufgelockert werden. „Das Kreativ-Team von Tumi hat meine Vision wirklich großartig umgesetzt. Ich bin stolz darauf, die funktionale und stylische Kollektion, die wir gemeinsam geschaffen haben, mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen“, so das Statement von Westbrook.

Jedes Stück der Kollektion stehe unter dem persönlichen Mantra des Sportlers: ’Why not?‘, was die Träger zu Beharrlichkeit und Empowerment animieren solle.

Sarah Amadio / 06.10.2017 - 11:35 Uhr

Sarah Amadio / 06.10.2017 - 11:35 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Hunter & Stella McCartney auf den neuen Piccadilly Lights

Das britische Label Hunter und die Marke der gleichnamigen Designerin Stella McCartney haben sich zusammengeschlossen, um die neuen Bildschirme der Piccadilly Lights mit innovativer Werbung zu bespielen.


step

Rimowa: 80 Jahre Aluminium

Seit dem Jahr 1937 arbeitet Reisegepäckhersteller Rimowa mit Aluminium. Das Material wurde fortlaufend weiterentwickelt und optimiert. Jetzt feiert das Unternehmen die nunmehr 80-jährige Geschichte des Leichtmetalls.


step

Ausstellung: Balenciaga meets Nick Veasey

Geröntgte Kleider: Im Londoner Victoria & Albert Museum wird bis zum 18. Februar 2018 eine Ausstellung der besonderen Art präsentiert. Mittels Röntgenbilder soll das Innenleben ikonischer Stücke von Cristóbal Balenciaga enthüllt werden.


step

Art to Go: Louis Vuitton kollaboriert erneut mit Jeff Koons

Berühmte Kunstwerke auf den Bags von Louis Vuitton? Eine Vision, die bereits durch die letzte Kooperation zwischen der Marke und dem Künstler Jeff Koons realisiert wurde, geht jetzt in die zweite Runde.


step

Mansur Gavriel: Rosafarbener Pop-up-Store in New York

Auf der Madison Avenue in New York werden Girly-Träume wahr, denn das Label Mansur Gavriel hat auf der berühmten Shoppingmeile einen vollständig in Rosé getauchten Pop-up-Store eröffnet.