stepkids

Happy Sammies: Tierische Kids-Kollektion von Samsonite

Tierische Partner: Die neue Happy Sammies Kollektion von Samsonite für Kids. (Foto: Samsonite)

Auch Kinder kommen in der heutigen, schnelllebigen Welt viel rum. Sei es der Besuch bei den Großeltern, Urlaube oder Kita. Samsonite präsentierte nun die neue Happy Sammies Kollektion mir Rucksäcken und Trolleys für Kids.

Fuchs, Hase, Katze oder Bär? Die neuen Modelle der Happy Sammies Linie von Samsonite sollen mit niedlichen Tier-Motiven, sanften Farben und cleanen Silhouetten Kinderherzen höher schlagen lassen. Die unterschiedlichen, skandinavisch angehauchten Designs finden auf drei verschiedenen Modellen ihren Platz: Die Happy Sammies Kollektion umfasst einen Trolley, einen Rucksack und einen Kulturbeutel, wodurch Kinder in allen Situationen gut ausgestattet seien sollen. Letztere kann auch als Mäppchen für Schule und Kindergarten verwendet werden. Weiterhin haben alle Tier-Charaktere integrierte Namensschilder, was dazu beitragen soll, dass die Gepäckstücke nicht verloren gehen. Das Obermaterial besteht zu 100% aus Polyester und ist dementsprechend in der Maschine waschbar.

Sarah Amadio / 05.10.2017 - 10:27 Uhr

Sarah Amadio / 05.10.2017 - 10:27 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Hunter & Stella McCartney auf den neuen Piccadilly Lights

Das britische Label Hunter und die Marke der gleichnamigen Designerin Stella McCartney haben sich zusammengeschlossen, um die neuen Bildschirme der Piccadilly Lights mit innovativer Werbung zu bespielen.


step

Rimowa: 80 Jahre Aluminium

Seit dem Jahr 1937 arbeitet Reisegepäckhersteller Rimowa mit Aluminium. Das Material wurde fortlaufend weiterentwickelt und optimiert. Jetzt feiert das Unternehmen die nunmehr 80-jährige Geschichte des Leichtmetalls.


step

Ausstellung: Balenciaga meets Nick Veasey

Geröntgte Kleider: Im Londoner Victoria & Albert Museum wird bis zum 18. Februar 2018 eine Ausstellung der besonderen Art präsentiert. Mittels Röntgenbilder soll das Innenleben ikonischer Stücke von Cristóbal Balenciaga enthüllt werden.


step

Art to Go: Louis Vuitton kollaboriert erneut mit Jeff Koons

Berühmte Kunstwerke auf den Bags von Louis Vuitton? Eine Vision, die bereits durch die letzte Kooperation zwischen der Marke und dem Künstler Jeff Koons realisiert wurde, geht jetzt in die zweite Runde.


step

Mansur Gavriel: Rosafarbener Pop-up-Store in New York

Auf der Madison Avenue in New York werden Girly-Träume wahr, denn das Label Mansur Gavriel hat auf der berühmten Shoppingmeile einen vollständig in Rosé getauchten Pop-up-Store eröffnet.