stepkids

Happy Sammies: Tierische Kids-Kollektion von Samsonite

Tierische Partner: Die neue Happy Sammies Kollektion von Samsonite für Kids. (Foto: Samsonite)

Auch Kinder kommen in der heutigen, schnelllebigen Welt viel rum. Sei es der Besuch bei den Großeltern, Urlaube oder Kita. Samsonite präsentierte nun die neue Happy Sammies Kollektion mir Rucksäcken und Trolleys für Kids.

Fuchs, Hase, Katze oder Bär? Die neuen Modelle der Happy Sammies Linie von Samsonite sollen mit niedlichen Tier-Motiven, sanften Farben und cleanen Silhouetten Kinderherzen höher schlagen lassen. Die unterschiedlichen, skandinavisch angehauchten Designs finden auf drei verschiedenen Modellen ihren Platz: Die Happy Sammies Kollektion umfasst einen Trolley, einen Rucksack und einen Kulturbeutel, wodurch Kinder in allen Situationen gut ausgestattet seien sollen. Letztere kann auch als Mäppchen für Schule und Kindergarten verwendet werden. Weiterhin haben alle Tier-Charaktere integrierte Namensschilder, was dazu beitragen soll, dass die Gepäckstücke nicht verloren gehen. Das Obermaterial besteht zu 100% aus Polyester und ist dementsprechend in der Maschine waschbar.

Sarah Amadio / 05.10.2017 - 10:27 Uhr

Sarah Amadio / 05.10.2017 - 10:27 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.