Högl präsentiert Kitzbühel-Edition

Högl präsentiert Kitzbühel Edition (Foto: Högl)

Unter dem Motto ‘Best of Austria’ möchte Högl mit der neuen Kitzbühel-Edition den Ruf der österreichischen Gemeinde als internationaler Hotspot für Wintersport und Lifestyle unterstreichen.

Die Kitzbühel-Kollektion von Högl soll als Highlight der neuen Winterkollektion fungieren. Insgesamt umfasst die Linie sechs verschiedene Schuhmodelle, die mit dem Kitzbühel Logo in Rot, Metallics oder besetzt mit Swarovski-Kristallen versehen sind.

 

Högl Kitzbühel Edition: Sechs Schuhmodelle im winterlichen Look

Der Fokus der Högl-Kollektion liegt auf Schnürboots, die in farbigen Velourledern und Gore-Tex Membran gestaltet wurden. Damit möchte der Hersteller eine Verbindung von modischen Designs und funktionsstarken Materialien erzielen. Ergänzt werden die Boots durch glamouröse Modelle, die mit glitzernden Elementen verziert wurden.

Insgesamt soll die Kitzbühel-Edition eine modern-feminine Designsprache aufgreifen und die Lifestyle-Elemente der österreichischen Gemeinde hervorheben.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:08 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:08 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Salvatore Ferragamo: Sonderausstellung

Anlässlich der Rückkehr des italienischen Schuhdesigners Salvatore Ferragamo in sein Heimatland Italien im Jahr 1927 soll im gleichnamigen Museo Salvatore Ferragamo eine einjährige Sonderausstellung stattfinden.


step

Adidas: Engagement für den Schutz der Meere

Sportartikelhersteller Adidas veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2016 und hebt dabei erneut seine Zusammenarbeit mit der Organisation Parley For The Oceans hervor.


step

My Bag Factory: Personalisierung von Handtaschen

Designerin und Geschäftsführerin Nik Strauß hat mit der Plattform My Bag Factory ein neues Produkt- und Serviceangebot für Koffer und Ledertaschen ins Leben gerufen.


stepkids

Giggs: Online-Shop für Kinderschuhe schließt

Der vor rund drei Jahren ins Leben gerufene Online-Schuhhändler Giggs hat seine Geschäftsaktivitäten eingestellt. Der Shop des Händlers ist ab sofort offline.


step

Marcel Remus präsentiert erste Schuhkollektion

Marcel Remus ist eigentlich für den Verkauf von Luxus-Immobilien auf Mallorca zuständig. Jetzt bringt er seine erste sechsteilige Sneaker-Kollektion auf den Markt.