Högl präsentiert Kitzbühel-Edition

Högl präsentiert Kitzbühel Edition (Foto: Högl)

Unter dem Motto ‘Best of Austria’ möchte Högl mit der neuen Kitzbühel-Edition den Ruf der österreichischen Gemeinde als internationaler Hotspot für Wintersport und Lifestyle unterstreichen.

Die Kitzbühel-Kollektion von Högl soll als Highlight der neuen Winterkollektion fungieren. Insgesamt umfasst die Linie sechs verschiedene Schuhmodelle, die mit dem Kitzbühel Logo in Rot, Metallics oder besetzt mit Swarovski-Kristallen versehen sind.

 

Högl Kitzbühel Edition: Sechs Schuhmodelle im winterlichen Look

Der Fokus der Högl-Kollektion liegt auf Schnürboots, die in farbigen Velourledern und Gore-Tex Membran gestaltet wurden. Damit möchte der Hersteller eine Verbindung von modischen Designs und funktionsstarken Materialien erzielen. Ergänzt werden die Boots durch glamouröse Modelle, die mit glitzernden Elementen verziert wurden.

Insgesamt soll die Kitzbühel-Edition eine modern-feminine Designsprache aufgreifen und die Lifestyle-Elemente der österreichischen Gemeinde hervorheben.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:08 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:08 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.