Högl präsentiert Kitzbühel-Edition

Högl präsentiert Kitzbühel Edition (Foto: Högl)

Unter dem Motto ‘Best of Austria’ möchte Högl mit der neuen Kitzbühel-Edition den Ruf der österreichischen Gemeinde als internationaler Hotspot für Wintersport und Lifestyle unterstreichen.

Die Kitzbühel-Kollektion von Högl soll als Highlight der neuen Winterkollektion fungieren. Insgesamt umfasst die Linie sechs verschiedene Schuhmodelle, die mit dem Kitzbühel Logo in Rot, Metallics oder besetzt mit Swarovski-Kristallen versehen sind.

 

Högl Kitzbühel Edition: Sechs Schuhmodelle im winterlichen Look

Der Fokus der Högl-Kollektion liegt auf Schnürboots, die in farbigen Velourledern und Gore-Tex Membran gestaltet wurden. Damit möchte der Hersteller eine Verbindung von modischen Designs und funktionsstarken Materialien erzielen. Ergänzt werden die Boots durch glamouröse Modelle, die mit glitzernden Elementen verziert wurden.

Insgesamt soll die Kitzbühel-Edition eine modern-feminine Designsprache aufgreifen und die Lifestyle-Elemente der österreichischen Gemeinde hervorheben.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:08 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:08 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Crocs kollaboriert mit Christopher Kane

Die gemeinsame Linie von Schuhhersteller Crocs und dem britischen Modedesigner Christopher Kane feierte auf der Londoner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.


step

Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


step

Eine neue Perspektive: Esmod Graduate Show

Am 14. September präsentierten 58 aufstrebende Jung-Designer ihre Stücke vor über 700 Gästen im Rahmen der alljährlichen Modenshow ’A New Perspective‘.


step

Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


step

Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.