step

Influencer-Pop-Up-Store in Köln

In Köln wird ein neuer Pop-up-Store für Influencer eröffnen. Der Store soll Bloggern, Instagram-Starts und Co eine Plattform zur Inszenierung bieten. (Foto: ynspr)

Am 24. Juni um 12 Uhr eröffnet ynspr.com einen zeitlich begrenzten Store in Köln. Die Plattform soll Influencern eine Präsentationsbühne für ihre Produkte bieten.

Das Konzept hinter dem lokalen Pop-Up-Store in Köln ist, dass Blogger, Künstler und Social-Media-Influencer für einen festgesetzten Zeitraum von ein bis zwei Wochen ihre Produkte vorstellen können und dabei von einem ansprechenden Begleitprogramm profitieren. Die beiden Geschäftsführer Mohamed Al Barkani und Joschka Grimm wollen den Store durch gezielte Werbeaktionen und ein individuelles Laden-Design unterstützen, sodass die Blogger eine Art Live-Auftritt geboten bekommen und Fans die Möglichkeit eines persönlichen Kennenlernens haben.

Den Start der Veranstaltungsserie gibt Bloggerin Sarah Anna mit ihrem im Jahr 2013 gelaunchten Modelabel ’Katspell‘. Sarah Anna freut sich auf das Event und das Aufeinandertreffen mit ihren Followern: „Ich bekomme so viele liebe Nachrichten von meinen Followern, in denen sie mich fragen, wo sie mich mal treffen können. Wenn man häufig in der Welt herumreist, ist das fast unmöglich. Als mir Joschka Grimm das Store-Konzept vorgestellt hat, war ich sofort begeistert.“
Im Rahmen des Openings werden außerdem Tänzer, DJ’s und weitere Blogger präsent sein, um den Store-Besuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Hunter & Stella McCartney auf den neuen Piccadilly Lights

Das britische Label Hunter und die Marke der gleichnamigen Designerin Stella McCartney haben sich zusammengeschlossen, um die neuen Bildschirme der Piccadilly Lights mit innovativer Werbung zu bespielen.


step

Rimowa: 80 Jahre Aluminium

Seit dem Jahr 1937 arbeitet Reisegepäckhersteller Rimowa mit Aluminium. Das Material wurde fortlaufend weiterentwickelt und optimiert. Jetzt feiert das Unternehmen die nunmehr 80-jährige Geschichte des Leichtmetalls.


step

Ausstellung: Balenciaga meets Nick Veasey

Geröntgte Kleider: Im Londoner Victoria & Albert Museum wird bis zum 18. Februar 2018 eine Ausstellung der besonderen Art präsentiert. Mittels Röntgenbilder soll das Innenleben ikonischer Stücke von Cristóbal Balenciaga enthüllt werden.


step

Art to Go: Louis Vuitton kollaboriert erneut mit Jeff Koons

Berühmte Kunstwerke auf den Bags von Louis Vuitton? Eine Vision, die bereits durch die letzte Kooperation zwischen der Marke und dem Künstler Jeff Koons realisiert wurde, geht jetzt in die zweite Runde.


step

Mansur Gavriel: Rosafarbener Pop-up-Store in New York

Auf der Madison Avenue in New York werden Girly-Träume wahr, denn das Label Mansur Gavriel hat auf der berühmten Shoppingmeile einen vollständig in Rosé getauchten Pop-up-Store eröffnet.