step

Influencer-Pop-Up-Store in Köln

In Köln wird ein neuer Pop-up-Store für Influencer eröffnen. Der Store soll Bloggern, Instagram-Starts und Co eine Plattform zur Inszenierung bieten. (Foto: ynspr)

Am 24. Juni um 12 Uhr eröffnet ynspr.com einen zeitlich begrenzten Store in Köln. Die Plattform soll Influencern eine Präsentationsbühne für ihre Produkte bieten.

Das Konzept hinter dem lokalen Pop-Up-Store in Köln ist, dass Blogger, Künstler und Social-Media-Influencer für einen festgesetzten Zeitraum von ein bis zwei Wochen ihre Produkte vorstellen können und dabei von einem ansprechenden Begleitprogramm profitieren. Die beiden Geschäftsführer Mohamed Al Barkani und Joschka Grimm wollen den Store durch gezielte Werbeaktionen und ein individuelles Laden-Design unterstützen, sodass die Blogger eine Art Live-Auftritt geboten bekommen und Fans die Möglichkeit eines persönlichen Kennenlernens haben.

Den Start der Veranstaltungsserie gibt Bloggerin Sarah Anna mit ihrem im Jahr 2013 gelaunchten Modelabel ’Katspell‘. Sarah Anna freut sich auf das Event und das Aufeinandertreffen mit ihren Followern: „Ich bekomme so viele liebe Nachrichten von meinen Followern, in denen sie mich fragen, wo sie mich mal treffen können. Wenn man häufig in der Welt herumreist, ist das fast unmöglich. Als mir Joschka Grimm das Store-Konzept vorgestellt hat, war ich sofort begeistert.“
Im Rahmen des Openings werden außerdem Tänzer, DJ’s und weitere Blogger präsent sein, um den Store-Besuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Auf den Spuren von Louis Vuitton

Louis Vuitton hat eine Ausstellung der besonderen Art in Berlin ins Leben gerufen. Mit der ’Time Capsule‘ sollen Besucher eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens erleben.


stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.


stepkids

Junge Mode für stylische Kids: Adidas x Mini Rodini

Ein Tracksuit, ein T-Shirt, ein Jumpsuit, ein Badeanzug, eine Kappe und ein Paar Adidas Gazelle Sneakers – das sind die neuen Stücke der Adidas x Mini Rodoni Kollaboration.


step

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


step

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.