step

Influencer-Pop-Up-Store in Köln

In Köln wird ein neuer Pop-up-Store für Influencer eröffnen. Der Store soll Bloggern, Instagram-Starts und Co eine Plattform zur Inszenierung bieten. (Foto: ynspr)

Am 24. Juni um 12 Uhr eröffnet ynspr.com einen zeitlich begrenzten Store in Köln. Die Plattform soll Influencern eine Präsentationsbühne für ihre Produkte bieten.

Das Konzept hinter dem lokalen Pop-Up-Store in Köln ist, dass Blogger, Künstler und Social-Media-Influencer für einen festgesetzten Zeitraum von ein bis zwei Wochen ihre Produkte vorstellen können und dabei von einem ansprechenden Begleitprogramm profitieren. Die beiden Geschäftsführer Mohamed Al Barkani und Joschka Grimm wollen den Store durch gezielte Werbeaktionen und ein individuelles Laden-Design unterstützen, sodass die Blogger eine Art Live-Auftritt geboten bekommen und Fans die Möglichkeit eines persönlichen Kennenlernens haben.

Den Start der Veranstaltungsserie gibt Bloggerin Sarah Anna mit ihrem im Jahr 2013 gelaunchten Modelabel ’Katspell‘. Sarah Anna freut sich auf das Event und das Aufeinandertreffen mit ihren Followern: „Ich bekomme so viele liebe Nachrichten von meinen Followern, in denen sie mich fragen, wo sie mich mal treffen können. Wenn man häufig in der Welt herumreist, ist das fast unmöglich. Als mir Joschka Grimm das Store-Konzept vorgestellt hat, war ich sofort begeistert.“
Im Rahmen des Openings werden außerdem Tänzer, DJ’s und weitere Blogger präsent sein, um den Store-Besuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.