step

Influencer-Pop-Up-Store in Köln

In Köln wird ein neuer Pop-up-Store für Influencer eröffnen. Der Store soll Bloggern, Instagram-Starts und Co eine Plattform zur Inszenierung bieten. (Foto: ynspr)

Am 24. Juni um 12 Uhr eröffnet ynspr.com einen zeitlich begrenzten Store in Köln. Die Plattform soll Influencern eine Präsentationsbühne für ihre Produkte bieten.

Das Konzept hinter dem lokalen Pop-Up-Store in Köln ist, dass Blogger, Künstler und Social-Media-Influencer für einen festgesetzten Zeitraum von ein bis zwei Wochen ihre Produkte vorstellen können und dabei von einem ansprechenden Begleitprogramm profitieren. Die beiden Geschäftsführer Mohamed Al Barkani und Joschka Grimm wollen den Store durch gezielte Werbeaktionen und ein individuelles Laden-Design unterstützen, sodass die Blogger eine Art Live-Auftritt geboten bekommen und Fans die Möglichkeit eines persönlichen Kennenlernens haben.

Den Start der Veranstaltungsserie gibt Bloggerin Sarah Anna mit ihrem im Jahr 2013 gelaunchten Modelabel ’Katspell‘. Sarah Anna freut sich auf das Event und das Aufeinandertreffen mit ihren Followern: „Ich bekomme so viele liebe Nachrichten von meinen Followern, in denen sie mich fragen, wo sie mich mal treffen können. Wenn man häufig in der Welt herumreist, ist das fast unmöglich. Als mir Joschka Grimm das Store-Konzept vorgestellt hat, war ich sofort begeistert.“
Im Rahmen des Openings werden außerdem Tänzer, DJ’s und weitere Blogger präsent sein, um den Store-Besuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten.

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Sarah Amadio / 13.06.2017 - 14:42 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Gant: Zurück auf Berliner Fashion Week

Die Lifestyle-Marke Gant feiert in der kommenden Sommerausgabe ein Comeback auf die Berliner Fashion Week.


step

Fashiontech Berlin: Die Zukunft der Mode

Am 5. Juli findet die Fashiontech-Konferenz und Ausstellung im Kühlhaus Berlin statt. Diskutiert werden die zukünftigen Möglichkeiten, Mode zu einer High-Tech-Ware zu machen.


step

Ausstellung: Design Department

Vom 21. bis zum 23. Juli 2017 präsentiert das Design Department eine Mode-Ausstellung sowie ein öffentliches Shooting im NRW-Forum in Düsseldorf.


stepkids

Grüne Messen präsentieren Kindermode im Funkhaus

Die beiden grünen Messen Ethical Fashion Show und Greenshowroom ziehen in der kommenden Saison ins Funkhaus an der Spree. Umrahmt von der neuen Location werden auch einige nachhaltige Kinder-Labels präsentiert.


stepkids

Market by Kleine Fabriek: Dynamik und Vielfalt

Die Kindermodemesse Market by Kleine Fabriek findet am 9. und 10. Juli in Amsterdam statt. Ihr konzeptioneller Schwerpunkt liegt auf einem frischen, jungen Lifestyle.