stepkids

Junge Mode für stylische Kids: Adidas x Mini Rodini

Wüsteninspirierte, grafische Designs kennzeichnen die Kollektion von Adidas und Mini Rodini. (Foto: Adidas)

Ein Tracksuit, ein T-Shirt, ein Jumpsuit, ein Badeanzug, eine Kappe und ein Paar Adidas Gazelle Sneakers – das sind die neuen Stücke der Adidas x Mini Rodoni Kollaboration.

Es ist die vierte Kollektion, die Adidas Originals und die skandinavische Kindermarke Mini Rodini launchen. Die Designs leben von wüsteninspirierten, grafischen Motiven wie Kakteen und Schlangen, die in intensiven, sommerlichen Nuancen wie Grün, Gelb und Rot auf weißem Untergrund umgesetzt wurden. Farblich auf den jeweiligen Look abgestimmt, zieren die drei ikonischen Adidas-Streifen oder das Trefoil-Logo jedes Modell. Auch in Sachen Nachhaltigkeit möchte der Drop nach Angaben der beiden Hersteller punkten, denn die ikonischen Looks wurden zu 100% aus Biobaumwolle und recyceltem Polyester gefertigt.

Die Kollektion ist in den Größen 62 – 116 erhältlich, während der kakteenverzierte, weiße Sneaker in den Größen von 19 – 27 produziert wurde.

Sarah Amadio / 22.08.2017 - 09:04 Uhr

Sarah Amadio / 22.08.2017 - 09:04 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.