stepkids

Kommt bald eine neue Kinderschuhmesse?

Auf der GDS in Düsseldorf gibt es Gerüchte, dass eine neue Kinderschuhmesse in Deutschland etabliert werden soll.

Durch den Verkauf der Schuhmesse GDS an die Igedo Company müssen sich auch die Kinderschuhaussteller neu orientieren. Im Zuge dessen ist aus gut informierten Kreisen auf der Messe zu hören, dass eine neue, eigenständige Kinderschuhmesse in Deutschland geplant sei. Diese soll voraussichtlich erstmals im Sommer 2017 stattfinden.

Aktuell können an dieser Stelle noch keine konkreten Angaben zu Zeitpunkt und Veranstaltungsort bekannt gegeben werden. Als Städte sollen sowohl Düsseldorf als auch Berlin in Frage kommen. Gespräche mit möglichen Ausstellern wurden auf der GDS bereits geführt und sollen in den nächsten Tagen weiter fortgesetzt werden.

Kristina Schulze / 14.02.2017 - 08:09 Uhr

Kristina Schulze / 14.02.2017 - 08:09 Uhr

Weitere Nachrichten

Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ gekürt

Die Jury des Fashion Net Awards hat das kanadische Taschenlabel Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ ausgezeichnet.


Toms: Neue Linie ’Orange Rose‘

US-Label Toms hat sich erneut mit der Organisation Every Mother Counts zusammen getan. Die neue Linie hört auf den Namen ’Orange Rose‘.


CIFF Kids zieht positives Fazit

Die Kopenhagener Kindermesse CIFF Kids konnte ein Besucherplus von 13% für ihre letzte Ausgabe verbuchen.


stepkids

Mini Rodini & Adidas geht in die zweite Runde

Mini Rodini und Adidas setzen ihre Kooperation dieses Jahr weiter fort.


step

Deichmann kooperiert mit Ellie Goulding

Deichmann hat zusammen mit der britischen Sängerin Ellie Goulding eine Schuh-Kollektion entwickelt.