stepkids

Kommt bald eine neue Kinderschuhmesse?

Auf der GDS in Düsseldorf gibt es Gerüchte, dass eine neue Kinderschuhmesse in Deutschland etabliert werden soll.

Durch den Verkauf der Schuhmesse GDS an die Igedo Company müssen sich auch die Kinderschuhaussteller neu orientieren. Im Zuge dessen ist aus gut informierten Kreisen auf der Messe zu hören, dass eine neue, eigenständige Kinderschuhmesse in Deutschland geplant sei. Diese soll voraussichtlich erstmals im Sommer 2017 stattfinden.

Aktuell können an dieser Stelle noch keine konkreten Angaben zu Zeitpunkt und Veranstaltungsort bekannt gegeben werden. Als Städte sollen sowohl Düsseldorf als auch Berlin in Frage kommen. Gespräche mit möglichen Ausstellern wurden auf der GDS bereits geführt und sollen in den nächsten Tagen weiter fortgesetzt werden.

Kristina Schulze / 14.02.2017 - 08:09 Uhr

Kristina Schulze / 14.02.2017 - 08:09 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.