stepkids

Kommt bald eine neue Kinderschuhmesse?

Auf der GDS in Düsseldorf gibt es Gerüchte, dass eine neue Kinderschuhmesse in Deutschland etabliert werden soll.

Durch den Verkauf der Schuhmesse GDS an die Igedo Company müssen sich auch die Kinderschuhaussteller neu orientieren. Im Zuge dessen ist aus gut informierten Kreisen auf der Messe zu hören, dass eine neue, eigenständige Kinderschuhmesse in Deutschland geplant sei. Diese soll voraussichtlich erstmals im Sommer 2017 stattfinden.

Aktuell können an dieser Stelle noch keine konkreten Angaben zu Zeitpunkt und Veranstaltungsort bekannt gegeben werden. Als Städte sollen sowohl Düsseldorf als auch Berlin in Frage kommen. Gespräche mit möglichen Ausstellern wurden auf der GDS bereits geführt und sollen in den nächsten Tagen weiter fortgesetzt werden.

Kristina Schulze / 14.02.2017 - 08:09 Uhr

Kristina Schulze / 14.02.2017 - 08:09 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Salvatore Ferragamo: Sonderausstellung

Anlässlich der Rückkehr des italienischen Schuhdesigners Salvatore Ferragamo in sein Heimatland Italien im Jahr 1927 soll im gleichnamigen Museo Salvatore Ferragamo eine einjährige Sonderausstellung stattfinden.


step

Adidas: Engagement für den Schutz der Meere

Sportartikelhersteller Adidas veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2016 und hebt dabei erneut seine Zusammenarbeit mit der Organisation Parley For The Oceans hervor.


step

My Bag Factory: Personalisierung von Handtaschen

Designerin und Geschäftsführerin Nik Strauß hat mit der Plattform My Bag Factory ein neues Produkt- und Serviceangebot für Koffer und Ledertaschen ins Leben gerufen.


stepkids

Giggs: Online-Shop für Kinderschuhe schließt

Der vor rund drei Jahren ins Leben gerufene Online-Schuhhändler Giggs hat seine Geschäftsaktivitäten eingestellt. Der Shop des Händlers ist ab sofort offline.


step

Marcel Remus präsentiert erste Schuhkollektion

Marcel Remus ist eigentlich für den Verkauf von Luxus-Immobilien auf Mallorca zuständig. Jetzt bringt er seine erste sechsteilige Sneaker-Kollektion auf den Markt.