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Love the brands: Neue Fashion-Suchmaschine

Die Fashion-Suchmaschine ’Love the brands‘ startet jetzt auch in Deutschland. (Foto: Tailorit)

Die Suchmaschine ’Love the brands‘ soll Fashion-Marken in Bezug auf die Optimierung von Auffindbarkeit und Einkaufserlebnis unterstützen. Das digitale Such-Tool ist bereits in Spanien, Frankreich und England angelaufen. Jetzt tritt ’Love the brands‘ auch auf den deutschen Markt ein.

Die Suchmaschine ’Love the brands‘ soll Fashion-Marken bei der Analyse des Kundenverhaltens und den Angeboten von Wettbewerbern unterstützen. Versprochen wird außerdem eine größere Conversion-Rate durch eine schnelle Umleitung zu relevanten Shops.

Auf der Kundenseite stünde darüber hinaus zunehmend das vereinfachte Shoppen im Vordergrund. Bei ’Love the brands‘ könne nicht nur durch die gesamte Kollektion von derzeit 35 Marken gescrollt werden, sondern auch eine sofortige Verbindung zu lokalen Stores, Online-Shops und Social Media ermöglicht werden. Das Einkaufserlebnis werde durch die Suchmaschine einerseits optimiert, den Kunden solle andererseits eine lebendige Mode-Community geboten werden.

Hier geht es zu der Mode-Suchmaschine.

Sarah Amadio / 29.11.2017 - 15:29 Uhr

Sarah Amadio / 29.11.2017 - 15:29 Uhr

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