stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Ju-Ju-Be lanciert seine erste Herrenkollektion. Cool und funktional soll sie sein. (Foto: Ju-Ju-Be)

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.

Die erste Herrenkollektion von Ju-Ju-Be wendet sich mit sportlichen, funktionellen Designs und zurückhaltenden Farben an eine männliche, modisch interessierte Zielgruppe. Im Vordergrund der Kollektion stehen Langlebigkeit, Funktion und zeitlose Designs, die zu verschiedenen Looks tragbar und flexibel einsetzbar sind. Die Taschen sind somit nicht nur für die Elternzeit denkbar, sondern können auch darüber hinaus getragen werden. Auch die XY Collection setzt auf minimalistische Looks, cleane Schnitte und technische Materialien.

Im Kern fokussiert sich das junge kalifornische Label Ju-Ju-Be mit seinen modernen Wickeltaschen und Accessoires auf anspruchsvolle und modisch aufgeschlossene Mütter, die eine Verbindung aus sportiven Silhouetten, Funktionalität und Organisation suchen. Hierfür arbeitet die Marke mit schmutzabweisenden, robusten Teflon-Oberflächen und einem Innenfutter aus antibakteriellen Agion, das ein Plus an Hygiene garantieren soll. Jede Tasche hat eine lebenslange Garantie.

Sarah Amadio / 22.08.2017 - 09:12 Uhr

Sarah Amadio / 22.08.2017 - 09:12 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.