stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Ju-Ju-Be lanciert seine erste Herrenkollektion. Cool und funktional soll sie sein. (Foto: Ju-Ju-Be)

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.

Die erste Herrenkollektion von Ju-Ju-Be wendet sich mit sportlichen, funktionellen Designs und zurückhaltenden Farben an eine männliche, modisch interessierte Zielgruppe. Im Vordergrund der Kollektion stehen Langlebigkeit, Funktion und zeitlose Designs, die zu verschiedenen Looks tragbar und flexibel einsetzbar sind. Die Taschen sind somit nicht nur für die Elternzeit denkbar, sondern können auch darüber hinaus getragen werden. Auch die XY Collection setzt auf minimalistische Looks, cleane Schnitte und technische Materialien.

Im Kern fokussiert sich das junge kalifornische Label Ju-Ju-Be mit seinen modernen Wickeltaschen und Accessoires auf anspruchsvolle und modisch aufgeschlossene Mütter, die eine Verbindung aus sportiven Silhouetten, Funktionalität und Organisation suchen. Hierfür arbeitet die Marke mit schmutzabweisenden, robusten Teflon-Oberflächen und einem Innenfutter aus antibakteriellen Agion, das ein Plus an Hygiene garantieren soll. Jede Tasche hat eine lebenslange Garantie.

Sarah Amadio / 22.08.2017 - 09:12 Uhr

Sarah Amadio / 22.08.2017 - 09:12 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Crocs kollaboriert mit Christopher Kane

Die gemeinsame Linie von Schuhhersteller Crocs und dem britischen Modedesigner Christopher Kane feierte auf der Londoner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.


step

Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


step

Eine neue Perspektive: Esmod Graduate Show

Am 14. September präsentierten 58 aufstrebende Jung-Designer ihre Stücke vor über 700 Gästen im Rahmen der alljährlichen Modenshow ’A New Perspective‘.


step

Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


step

Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.