step

Marcel Ostertag: Erster Store in Berlin

Marcel Ostertag hat einen Store in Berlin eröffnet. Auch die Stücke aus der Kollaboration mit Tamaris sind hier erhältlich. (Foto: Tamaris)

Mitte November öffnete der erste Store von Designer Marcel Ostertag auf der Berliner Schlüterstraße seine Türen. Zum Sortiment gehören, neben der Kollektion des Designers, auch die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.

Vor 11 Jahren wurde das Label hinter Marcel Ostertag gelauncht. Auf der Schlüterstraße in Berlin feierte jetzt der erste Store des Designers sein Debüt. Der 150 qm große Concept Store ist weltweit das erste stationäre Geschäft des Designers. Neben der Verkaufsfläche mit Stücken aus der Kollektion von Ostertag sowie den Schuhen und Accessoires aus der Tamaris-Kollaboration beherbergt das Ladenlokal auch ein angeschlossenes Kreativatelier.

Marcel Ostertag versteht sich auch heute noch als bodenständiger „Designer zum Anfassen“. Der persönliche Kundenkontakt hat für ihn nach eigenen Angaben oberste Priorität.

Sarah Amadio / 24.11.2017 - 10:27 Uhr

Sarah Amadio / 24.11.2017 - 10:27 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.