Marcel Ostertag: Revolution-Kollektion

Marcel Ostertag feiert 10-jähriges Jubiläum und präsentiert Revolution-Kollektion (Foto: Marcel Ostertag)

Im Zuge der New Yorker Fashion Week präsentierte Marcel Ostertag seine Revolution-Kollektion sowie die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.

Marcel Ostertag: zehnjähriges Jubiläum und Kooperationen

Marcel Ostertag kann inzwischen auf eine zehnjährige Historie seines Labels zurückblicken. Trotz stetig zunehmender Nachfrage und wachsenden Stückzahlen will der Designer seinen Produktionsstätten in Deutschland und dem Aufbau starker, langfristiger Partnerschaften treu bleiben. Als Erinnerung an sein Jubiläum, designte Ostertag Stücke, die ihn durch seine Anfangszeit als Designer begleiteten neu und lässt modische Details aufleben.

Um seine Marke und seine Leitgedanken weiter voran zu treiben, kollaborierte Ostertag kürzlich mit Schuhlabel Tamaris. Im Zuge dessen launchte er eine Kollektion aus neun Schuh- und neun Taschen-Designs in verschiedenen Farbvariationen. Die Kooperation soll als Symbiose des feinfühligen Modeempfinden Ostertags und der fachlichen Expertise von Tamaris verstanden werden.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Furla: Time after Time, Space after Space

Das Museo del Novecento und die Fondazione Furla haben eine gemeinsame Performance-Reihe bekannt gegeben. Die Veranstaltungen sollen zwischen September 2017 und Mai 2018 stattfinden.


stepkids

Label To Watch: W6YZ

Die Falc S.p.A. ist eigentlich für ihre Kinderschuhlinien Falcotto und Naturino bekannt. Mit W6YZ führt das Unternehmen aber noch ein weiteres spannendes Kinderschuhlabel im Portfolio.


step

Ciff: Showscene-Konzept wird erweitert

Die skandinavische Modemesse Ciff hat bekannt gegeben, dass zukünftig das Runway-Format Showscene weiter ausgebaut werden soll.


step

Neue Messe in Amsterdam: Soul Salon

Soul Salon startet mit der ersten Messeausgabe vom 8. bis zum 10. Juli in Amsterdam. Im Fokus der Modemesse stehen Zukunftstrends und Entwicklungen in den Bereichen Mode und Einzelhandel.


stepkids

Kollaboration: Bobo Choses x Novesta

Das spanische Kindermodelabel Bobo Choses und die traditionsreiche, slowakische Schuhmarke Novesta haben eine gemeinsame Kollektion mit zwei Schuhmodellen gelauncht.