Marcel Ostertag: Revolution-Kollektion

Marcel Ostertag feiert 10-jähriges Jubiläum und präsentiert Revolution-Kollektion (Foto: Marcel Ostertag)

Im Zuge der New Yorker Fashion Week präsentierte Marcel Ostertag seine Revolution-Kollektion sowie die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.

Marcel Ostertag: zehnjähriges Jubiläum und Kooperationen

Marcel Ostertag kann inzwischen auf eine zehnjährige Historie seines Labels zurückblicken. Trotz stetig zunehmender Nachfrage und wachsenden Stückzahlen will der Designer seinen Produktionsstätten in Deutschland und dem Aufbau starker, langfristiger Partnerschaften treu bleiben. Als Erinnerung an sein Jubiläum, designte Ostertag Stücke, die ihn durch seine Anfangszeit als Designer begleiteten neu und lässt modische Details aufleben.

Um seine Marke und seine Leitgedanken weiter voran zu treiben, kollaborierte Ostertag kürzlich mit Schuhlabel Tamaris. Im Zuge dessen launchte er eine Kollektion aus neun Schuh- und neun Taschen-Designs in verschiedenen Farbvariationen. Die Kooperation soll als Symbiose des feinfühligen Modeempfinden Ostertags und der fachlichen Expertise von Tamaris verstanden werden.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Crocs kollaboriert mit Christopher Kane

Die gemeinsame Linie von Schuhhersteller Crocs und dem britischen Modedesigner Christopher Kane feierte auf der Londoner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.


step

Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


step

Eine neue Perspektive: Esmod Graduate Show

Am 14. September präsentierten 58 aufstrebende Jung-Designer ihre Stücke vor über 700 Gästen im Rahmen der alljährlichen Modenshow ’A New Perspective‘.


step

Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


step

Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.