Marcel Ostertag: Revolution-Kollektion

Marcel Ostertag feiert 10-jähriges Jubiläum und präsentiert Revolution-Kollektion (Foto: Marcel Ostertag)

Im Zuge der New Yorker Fashion Week präsentierte Marcel Ostertag seine Revolution-Kollektion sowie die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.

Marcel Ostertag: zehnjähriges Jubiläum und Kooperationen

Marcel Ostertag kann inzwischen auf eine zehnjährige Historie seines Labels zurückblicken. Trotz stetig zunehmender Nachfrage und wachsenden Stückzahlen will der Designer seinen Produktionsstätten in Deutschland und dem Aufbau starker, langfristiger Partnerschaften treu bleiben. Als Erinnerung an sein Jubiläum, designte Ostertag Stücke, die ihn durch seine Anfangszeit als Designer begleiteten neu und lässt modische Details aufleben.

Um seine Marke und seine Leitgedanken weiter voran zu treiben, kollaborierte Ostertag kürzlich mit Schuhlabel Tamaris. Im Zuge dessen launchte er eine Kollektion aus neun Schuh- und neun Taschen-Designs in verschiedenen Farbvariationen. Die Kooperation soll als Symbiose des feinfühligen Modeempfinden Ostertags und der fachlichen Expertise von Tamaris verstanden werden.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Labels To Watch: Heidekönigin

Pure Lebensfreude, das möchte das Modelabel Heidekönigin mit seiner neuen Frühjahrs/Sommer 2018 Kollektion zum Ausdruck bringen. Im Fokus stehen dabei die Wünsche von Frauen ab 40, welche die Modemarke aus der Lüneburger Heide mit liebevollen Details und aufeinander abgestimmten Farben ansprechen möchte.


step

Marc Cain eröffnet Showroom in Paris

Nach der Showroom-Erweiterung in Düsseldorf folgt die Bekanntgabe eines neuen Showroom-Standorts für die Kollektionspräsentation in der französischen Hauptstadt.


step

Breuninger präsentiert Damen-Premium-Bereich

Zum mittlerweile vierten Mal zeigte Modekaufhaus Breuninger am 21. Juli in Düsseldorf eine exklusive Fashion Show. Überdies werden zukünftig in dem Düsseldorfer Store neue High-Fashion-Kollektionen von Céline, Valentino, Dolce & Gabbana, Givenchy oder Stella McCartney erhältlich sein.


step

Gretchen macht jetzt auch Schuhe

Das Berliner Lederwaren-Label Gretchen steht seit der Gründung im Jahr 2006 für hochwertige Taschen. Jetzt hat die Marke bekannt gegeben, dass zukünftig auch eine Schuhkollektion zum Angebot gehört.


stepkids

Market: Positiver Vibe auf der Messe

’Happy & Happening‘ – das war das Leitmotto der Messeveranstaltung Market am 9. und. 10. Juli in Amsterdam.