Marcel Ostertag: Revolution-Kollektion

Marcel Ostertag feiert 10-jähriges Jubiläum und präsentiert Revolution-Kollektion (Foto: Marcel Ostertag)

Im Zuge der New Yorker Fashion Week präsentierte Marcel Ostertag seine Revolution-Kollektion sowie die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.

Marcel Ostertag: zehnjähriges Jubiläum und Kooperationen

Marcel Ostertag kann inzwischen auf eine zehnjährige Historie seines Labels zurückblicken. Trotz stetig zunehmender Nachfrage und wachsenden Stückzahlen will der Designer seinen Produktionsstätten in Deutschland und dem Aufbau starker, langfristiger Partnerschaften treu bleiben. Als Erinnerung an sein Jubiläum, designte Ostertag Stücke, die ihn durch seine Anfangszeit als Designer begleiteten neu und lässt modische Details aufleben.

Um seine Marke und seine Leitgedanken weiter voran zu treiben, kollaborierte Ostertag kürzlich mit Schuhlabel Tamaris. Im Zuge dessen launchte er eine Kollektion aus neun Schuh- und neun Taschen-Designs in verschiedenen Farbvariationen. Die Kooperation soll als Symbiose des feinfühligen Modeempfinden Ostertags und der fachlichen Expertise von Tamaris verstanden werden.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.