Marcel Ostertag: Revolution-Kollektion

Marcel Ostertag feiert 10-jähriges Jubiläum und präsentiert Revolution-Kollektion (Foto: Marcel Ostertag)

Im Zuge der New Yorker Fashion Week präsentierte Marcel Ostertag seine Revolution-Kollektion sowie die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.

Marcel Ostertag: zehnjähriges Jubiläum und Kooperationen

Marcel Ostertag kann inzwischen auf eine zehnjährige Historie seines Labels zurückblicken. Trotz stetig zunehmender Nachfrage und wachsenden Stückzahlen will der Designer seinen Produktionsstätten in Deutschland und dem Aufbau starker, langfristiger Partnerschaften treu bleiben. Als Erinnerung an sein Jubiläum, designte Ostertag Stücke, die ihn durch seine Anfangszeit als Designer begleiteten neu und lässt modische Details aufleben.

Um seine Marke und seine Leitgedanken weiter voran zu treiben, kollaborierte Ostertag kürzlich mit Schuhlabel Tamaris. Im Zuge dessen launchte er eine Kollektion aus neun Schuh- und neun Taschen-Designs in verschiedenen Farbvariationen. Die Kooperation soll als Symbiose des feinfühligen Modeempfinden Ostertags und der fachlichen Expertise von Tamaris verstanden werden.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 13:15 Uhr

Weitere Nachrichten

Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ gekürt

Die Jury des Fashion Net Awards hat das kanadische Taschenlabel Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ ausgezeichnet.


Toms: Neue Linie ’Orange Rose‘

US-Label Toms hat sich erneut mit der Organisation Every Mother Counts zusammen getan. Die neue Linie hört auf den Namen ’Orange Rose‘.


CIFF Kids zieht positives Fazit

Die Kopenhagener Kindermesse CIFF Kids konnte ein Besucherplus von 13% für ihre letzte Ausgabe verbuchen.


stepkids

Mini Rodini & Adidas geht in die zweite Runde

Mini Rodini und Adidas setzen ihre Kooperation dieses Jahr weiter fort.


step

Deichmann kooperiert mit Ellie Goulding

Deichmann hat zusammen mit der britischen Sängerin Ellie Goulding eine Schuh-Kollektion entwickelt.