step

New Balance: Neuer Country Manager

Tobias Zingel wird als neuer Country Manager von New Balance eingesetzt. Er wird der Nachfolger von Jürgen Konrad. (Foto: Tobias Zingel)

Tobias Zingel wird als neuer Country Manager Deutschland eingesetzt. Zuvor besetzte Zingel die Position des Heads of Marketing & Product.

Seit dem Jahr 2004 begleitet Tobias Zingel den erfolgreichen Werdegang von Streetwear-Label New Balance in unterschiedlichen Positionen. Zukünftig wird er Jürgen Konrad ablösen, welcher bislang als Country Manager Deutschland für New Balance tätig gewesen ist.

Aktuell will die Marke seine Vertriebsstrukturen in Deutschland maßgeblich ausweiten, wofür eine effiziente Sales Force gebildet werden soll. Insbesondere die Sektoren Performance und Lifestyle sollen mit der neuen Strategie wachsen. Im Zuge dessen wird New Balance außerdem die neue Kategorie ’Future Sport‘ vorstellen. Future Sport soll Performance & Lifestyle effektiv miteinander verbinden und dem internationalen Athleisure-Trend gerecht werden.

Tobias Zingler ist sich des Erfolges der Marke gewiss und freut sich über seine neu zugeteilte Rolle im Unternehmen: „Wir sehen ein starkes Momentum für die Marke New Balance in Deutschland. Beide Kategorien, Performance und Lifestyle, wachsen sowohl für Footwear, als auch für Textil beständig und ich bin stolz, Teil dieses herausragenden Teams zu sein. Deutschland wird als einer der europäischen Kern-Märkte eine enorm wichtige Rolle für das globale Wachstumsziel von 50% bis Ende 2020 spielen und wir freuen uns darauf, unseren Teil zum Erreichen dieses Ziels beizutragen.“

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 14:14 Uhr

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 14:14 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Hunter & Stella McCartney auf den neuen Piccadilly Lights

Das britische Label Hunter und die Marke der gleichnamigen Designerin Stella McCartney haben sich zusammengeschlossen, um die neuen Bildschirme der Piccadilly Lights mit innovativer Werbung zu bespielen.


step

Rimowa: 80 Jahre Aluminium

Seit dem Jahr 1937 arbeitet Reisegepäckhersteller Rimowa mit Aluminium. Das Material wurde fortlaufend weiterentwickelt und optimiert. Jetzt feiert das Unternehmen die nunmehr 80-jährige Geschichte des Leichtmetalls.


step

Ausstellung: Balenciaga meets Nick Veasey

Geröntgte Kleider: Im Londoner Victoria & Albert Museum wird bis zum 18. Februar 2018 eine Ausstellung der besonderen Art präsentiert. Mittels Röntgenbilder soll das Innenleben ikonischer Stücke von Cristóbal Balenciaga enthüllt werden.


step

Art to Go: Louis Vuitton kollaboriert erneut mit Jeff Koons

Berühmte Kunstwerke auf den Bags von Louis Vuitton? Eine Vision, die bereits durch die letzte Kooperation zwischen der Marke und dem Künstler Jeff Koons realisiert wurde, geht jetzt in die zweite Runde.


step

Mansur Gavriel: Rosafarbener Pop-up-Store in New York

Auf der Madison Avenue in New York werden Girly-Träume wahr, denn das Label Mansur Gavriel hat auf der berühmten Shoppingmeile einen vollständig in Rosé getauchten Pop-up-Store eröffnet.