step

New Balance: Neuer Country Manager

Tobias Zingel wird als neuer Country Manager von New Balance eingesetzt. Er wird der Nachfolger von Jürgen Konrad. (Foto: Tobias Zingel)

Tobias Zingel wird als neuer Country Manager Deutschland eingesetzt. Zuvor besetzte Zingel die Position des Heads of Marketing & Product.

Seit dem Jahr 2004 begleitet Tobias Zingel den erfolgreichen Werdegang von Streetwear-Label New Balance in unterschiedlichen Positionen. Zukünftig wird er Jürgen Konrad ablösen, welcher bislang als Country Manager Deutschland für New Balance tätig gewesen ist.

Aktuell will die Marke seine Vertriebsstrukturen in Deutschland maßgeblich ausweiten, wofür eine effiziente Sales Force gebildet werden soll. Insbesondere die Sektoren Performance und Lifestyle sollen mit der neuen Strategie wachsen. Im Zuge dessen wird New Balance außerdem die neue Kategorie ’Future Sport‘ vorstellen. Future Sport soll Performance & Lifestyle effektiv miteinander verbinden und dem internationalen Athleisure-Trend gerecht werden.

Tobias Zingler ist sich des Erfolges der Marke gewiss und freut sich über seine neu zugeteilte Rolle im Unternehmen: „Wir sehen ein starkes Momentum für die Marke New Balance in Deutschland. Beide Kategorien, Performance und Lifestyle, wachsen sowohl für Footwear, als auch für Textil beständig und ich bin stolz, Teil dieses herausragenden Teams zu sein. Deutschland wird als einer der europäischen Kern-Märkte eine enorm wichtige Rolle für das globale Wachstumsziel von 50% bis Ende 2020 spielen und wir freuen uns darauf, unseren Teil zum Erreichen dieses Ziels beizutragen.“

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 14:14 Uhr

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 14:14 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Auf den Spuren von Louis Vuitton

Louis Vuitton hat eine Ausstellung der besonderen Art in Berlin ins Leben gerufen. Mit der ’Time Capsule‘ sollen Besucher eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens erleben.


stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.


stepkids

Junge Mode für stylische Kids: Adidas x Mini Rodini

Ein Tracksuit, ein T-Shirt, ein Jumpsuit, ein Badeanzug, eine Kappe und ein Paar Adidas Gazelle Sneakers – das sind die neuen Stücke der Adidas x Mini Rodoni Kollaboration.


step

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


step

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.