step

New Balance: Neuer Country Manager

Tobias Zingel wird als neuer Country Manager von New Balance eingesetzt. Er wird der Nachfolger von Jürgen Konrad. (Foto: Tobias Zingel)

Tobias Zingel wird als neuer Country Manager Deutschland eingesetzt. Zuvor besetzte Zingel die Position des Heads of Marketing & Product.

Seit dem Jahr 2004 begleitet Tobias Zingel den erfolgreichen Werdegang von Streetwear-Label New Balance in unterschiedlichen Positionen. Zukünftig wird er Jürgen Konrad ablösen, welcher bislang als Country Manager Deutschland für New Balance tätig gewesen ist.

Aktuell will die Marke seine Vertriebsstrukturen in Deutschland maßgeblich ausweiten, wofür eine effiziente Sales Force gebildet werden soll. Insbesondere die Sektoren Performance und Lifestyle sollen mit der neuen Strategie wachsen. Im Zuge dessen wird New Balance außerdem die neue Kategorie ’Future Sport‘ vorstellen. Future Sport soll Performance & Lifestyle effektiv miteinander verbinden und dem internationalen Athleisure-Trend gerecht werden.

Tobias Zingler ist sich des Erfolges der Marke gewiss und freut sich über seine neu zugeteilte Rolle im Unternehmen: „Wir sehen ein starkes Momentum für die Marke New Balance in Deutschland. Beide Kategorien, Performance und Lifestyle, wachsen sowohl für Footwear, als auch für Textil beständig und ich bin stolz, Teil dieses herausragenden Teams zu sein. Deutschland wird als einer der europäischen Kern-Märkte eine enorm wichtige Rolle für das globale Wachstumsziel von 50% bis Ende 2020 spielen und wir freuen uns darauf, unseren Teil zum Erreichen dieses Ziels beizutragen.“

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 14:14 Uhr

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 14:14 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Gant: Zurück auf Berliner Fashion Week

Die Lifestyle-Marke Gant feiert in der kommenden Sommerausgabe ein Comeback auf die Berliner Fashion Week.


step

Fashiontech Berlin: Die Zukunft der Mode

Am 5. Juli findet die Fashiontech-Konferenz und Ausstellung im Kühlhaus Berlin statt. Diskutiert werden die zukünftigen Möglichkeiten, Mode zu einer High-Tech-Ware zu machen.


step

Ausstellung: Design Department

Vom 21. bis zum 23. Juli 2017 präsentiert das Design Department eine Mode-Ausstellung sowie ein öffentliches Shooting im NRW-Forum in Düsseldorf.


stepkids

Grüne Messen präsentieren Kindermode im Funkhaus

Die beiden grünen Messen Ethical Fashion Show und Greenshowroom ziehen in der kommenden Saison ins Funkhaus an der Spree. Umrahmt von der neuen Location werden auch einige nachhaltige Kinder-Labels präsentiert.


stepkids

Market by Kleine Fabriek: Dynamik und Vielfalt

Die Kindermodemesse Market by Kleine Fabriek findet am 9. und 10. Juli in Amsterdam statt. Ihr konzeptioneller Schwerpunkt liegt auf einem frischen, jungen Lifestyle.