Step

Ready for the next step?

step zieht zu schuhkurier. Der erste Schritt ist, dass die Facebook-Seiten zusammengeführt werden. (Foto: William Iven on Unsplash)

step zieht zu schuhkurier: Zukünftig finden Sie alle step-Meldungen auf der schuhkurier-Website!

step ist das modische Pendant zum Branchenmagazin schuhkurier. Doch Mode und Schuhe sind quasi miteinander ’verheiratet‘, mit dem richtigen Schuh ist das Outfit gleich viel schöner. Und die modischen step-News über die neuesten Design-Kollaborationen, Releases und Style-Innovationen werden schuhkurier noch attraktiver machen, als er ohnehin schon ist.

step zieht also unter das schuhkurier-Dach. Die neue Ära startet in einem ersten Schritt mit der Zusammenführung der Facebook-Accounts und Social-Media-Inhalte. Zukünftig fließt der gesamte step-Content bei schuhkurier ein. Der nächste logische step wird sein, auch die Websites von step und schuhkurier miteinander zu kombinieren. Der konkrete Zeitpunkt hierfür wird noch bekannt gegeben.

Hier geht es zur schuhkurier-Facebook-Page!

Sarah Amadio / 07.08.2017 - 15:27 Uhr

Sarah Amadio / 07.08.2017 - 15:27 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Auf den Spuren von Louis Vuitton

Louis Vuitton hat eine Ausstellung der besonderen Art in Berlin ins Leben gerufen. Mit der ’Time Capsule‘ sollen Besucher eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens erleben.


stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.


stepkids

Junge Mode für stylische Kids: Adidas x Mini Rodini

Ein Tracksuit, ein T-Shirt, ein Jumpsuit, ein Badeanzug, eine Kappe und ein Paar Adidas Gazelle Sneakers – das sind die neuen Stücke der Adidas x Mini Rodoni Kollaboration.


step

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


step

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.