Reebok benennt neue Markenbotschafter

Reebok ernennt im Rahmen der Kampagne 'Be more human' neue Markenbotschafter (Foto: Reebok)

Mit seiner neuen Kampagne ’Be more human‘ernennt der Sportartikelhersteller Reebok neue Markenbotschafter, die die Fitness-Message des Brand künftig transportieren sollen.

Reebok: Erfolge und Niederlagen

Vier Athleten werden die Reebok-Botschaft künftig in die Welt bringen: Kunstturner Marcel Nguyen, Eishockeyspieler Moritz Müller, UFC-Athlet Nick Hein und Cross-Fit Sportler Lukas Esslinger repräsentieren künftig die Kampagne ’Be more human‘. Sie erzählen persönliche Erlebnisse und Geschichten ihres sportiven Alltags, der von Erfolgen und Niederlagen gekennzeichnet ist. Sie schildern ihre bedingungslose Hingabe zu fitnessmotivierten Leitgedanken und die Notwendigkeit zielorientierten Trainings. Die Message soll Selbstvertrauen vermitteln und gezieltes Engagement für eine persönliche Leidenschaft fördern.

Unterschiedliche Sportler: Persönliche Stärken

Marcel Nguyen, Moritz Müller, Nick Hein und Lukas Esslinger stehen nicht nur stellvertretend für eine junge, sportliche Generation, sondern auch für Mut und Hoffnung. So arbeitete beispielsweise Nick Hein vor seiner Karriere im Kampfsport als Bundespolizist, Moritz Müller kämpfte sich mit Disziplin und Engagement vom Junior zum Eishockey-Profi hoch und Athlet Lukas Esslinger erzählt von seinem gebrochenen Knöchel während der Qualifikationsphase der CrossFit Games.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 09:48 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 09:48 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Furla: Time after Time, Space after Space

Das Museo del Novecento und die Fondazione Furla haben eine gemeinsame Performance-Reihe bekannt gegeben. Die Veranstaltungen sollen zwischen September 2017 und Mai 2018 stattfinden.


stepkids

Label To Watch: W6YZ

Die Falc S.p.A. ist eigentlich für ihre Kinderschuhlinien Falcotto und Naturino bekannt. Mit W6YZ führt das Unternehmen aber noch ein weiteres spannendes Kinderschuhlabel im Portfolio.


step

Ciff: Showscene-Konzept wird erweitert

Die skandinavische Modemesse Ciff hat bekannt gegeben, dass zukünftig das Runway-Format Showscene weiter ausgebaut werden soll.


step

Neue Messe in Amsterdam: Soul Salon

Soul Salon startet mit der ersten Messeausgabe vom 8. bis zum 10. Juli in Amsterdam. Im Fokus der Modemesse stehen Zukunftstrends und Entwicklungen in den Bereichen Mode und Einzelhandel.


stepkids

Kollaboration: Bobo Choses x Novesta

Das spanische Kindermodelabel Bobo Choses und die traditionsreiche, slowakische Schuhmarke Novesta haben eine gemeinsame Kollektion mit zwei Schuhmodellen gelauncht.