Reebok benennt neue Markenbotschafter

Reebok ernennt im Rahmen der Kampagne 'Be more human' neue Markenbotschafter (Foto: Reebok)

Mit seiner neuen Kampagne ’Be more human‘ernennt der Sportartikelhersteller Reebok neue Markenbotschafter, die die Fitness-Message des Brand künftig transportieren sollen.

Reebok: Erfolge und Niederlagen

Vier Athleten werden die Reebok-Botschaft künftig in die Welt bringen: Kunstturner Marcel Nguyen, Eishockeyspieler Moritz Müller, UFC-Athlet Nick Hein und Cross-Fit Sportler Lukas Esslinger repräsentieren künftig die Kampagne ’Be more human‘. Sie erzählen persönliche Erlebnisse und Geschichten ihres sportiven Alltags, der von Erfolgen und Niederlagen gekennzeichnet ist. Sie schildern ihre bedingungslose Hingabe zu fitnessmotivierten Leitgedanken und die Notwendigkeit zielorientierten Trainings. Die Message soll Selbstvertrauen vermitteln und gezieltes Engagement für eine persönliche Leidenschaft fördern.

Unterschiedliche Sportler: Persönliche Stärken

Marcel Nguyen, Moritz Müller, Nick Hein und Lukas Esslinger stehen nicht nur stellvertretend für eine junge, sportliche Generation, sondern auch für Mut und Hoffnung. So arbeitete beispielsweise Nick Hein vor seiner Karriere im Kampfsport als Bundespolizist, Moritz Müller kämpfte sich mit Disziplin und Engagement vom Junior zum Eishockey-Profi hoch und Athlet Lukas Esslinger erzählt von seinem gebrochenen Knöchel während der Qualifikationsphase der CrossFit Games.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 09:48 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 09:48 Uhr

Weitere Nachrichten

Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ gekürt

Die Jury des Fashion Net Awards hat das kanadische Taschenlabel Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ ausgezeichnet.


Toms: Neue Linie ’Orange Rose‘

US-Label Toms hat sich erneut mit der Organisation Every Mother Counts zusammen getan. Die neue Linie hört auf den Namen ’Orange Rose‘.


CIFF Kids zieht positives Fazit

Die Kopenhagener Kindermesse CIFF Kids konnte ein Besucherplus von 13% für ihre letzte Ausgabe verbuchen.


stepkids

Mini Rodini & Adidas geht in die zweite Runde

Mini Rodini und Adidas setzen ihre Kooperation dieses Jahr weiter fort.


step

Deichmann kooperiert mit Ellie Goulding

Deichmann hat zusammen mit der britischen Sängerin Ellie Goulding eine Schuh-Kollektion entwickelt.