Reebok benennt neue Markenbotschafter

Reebok ernennt im Rahmen der Kampagne 'Be more human' neue Markenbotschafter (Foto: Reebok)

Mit seiner neuen Kampagne ’Be more human‘ernennt der Sportartikelhersteller Reebok neue Markenbotschafter, die die Fitness-Message des Brand künftig transportieren sollen.

Reebok: Erfolge und Niederlagen

Vier Athleten werden die Reebok-Botschaft künftig in die Welt bringen: Kunstturner Marcel Nguyen, Eishockeyspieler Moritz Müller, UFC-Athlet Nick Hein und Cross-Fit Sportler Lukas Esslinger repräsentieren künftig die Kampagne ’Be more human‘. Sie erzählen persönliche Erlebnisse und Geschichten ihres sportiven Alltags, der von Erfolgen und Niederlagen gekennzeichnet ist. Sie schildern ihre bedingungslose Hingabe zu fitnessmotivierten Leitgedanken und die Notwendigkeit zielorientierten Trainings. Die Message soll Selbstvertrauen vermitteln und gezieltes Engagement für eine persönliche Leidenschaft fördern.

Unterschiedliche Sportler: Persönliche Stärken

Marcel Nguyen, Moritz Müller, Nick Hein und Lukas Esslinger stehen nicht nur stellvertretend für eine junge, sportliche Generation, sondern auch für Mut und Hoffnung. So arbeitete beispielsweise Nick Hein vor seiner Karriere im Kampfsport als Bundespolizist, Moritz Müller kämpfte sich mit Disziplin und Engagement vom Junior zum Eishockey-Profi hoch und Athlet Lukas Esslinger erzählt von seinem gebrochenen Knöchel während der Qualifikationsphase der CrossFit Games.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 09:48 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 09:48 Uhr

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