step

Reebok meets Victoria Beckham

Victoria Beckham arbeitet zukünftig mit Sportartikelhersteller Reebok zusammen. (Foto: Reebok)

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.

Ariana Grande, Gigi Hadid, Aly Raisman und Teyana Taylor begleiten die langjährige Marketingmission des Labels, Frauen neue Ziele aufzuzeigen und sie in ihren Vorhaben begleiten und zu bestärken. Der Startschuss für das wachsende Engagement fiel im Rahmen der Fitness-Bewegung der 1980er-Jahre. Reebok wollte schon zum damaligen Zeitpunkt durch Marketingkampagnen für mehr weiblichen Mut und Stärke sorgen. Neueste Kooperationspartnerin ist Designerin Victoria Beckham. Die Partnerschaft wird ab dem Jahr 2018 mit der Kollektion Reebok x Victoria Beckham umgesetzt. Die Modelle gehören zu der Markeninitiative ’Reebok Innovation Collective‘ und sollen ein Statement für eine neue, leistungsorientierte Sneaker-Generation setzen. „Als Marke suchen wir nicht nur nach Partnerschaften mit einflussreichen Menschen, sondern wir wollen Frauen erreichen, die die Welt wirklich verändern möchten“, teilte Corinna Werkle, Senior Vice President der Women‘s Initiative bei Reebok, mit. Um dieses Ziel zu erreichen, gebe es keine bessere Unterstützung als das Label sie in Victoria Beckham gefunden habe.

Sarah Amadio / 10.11.2017 - 13:18 Uhr

Sarah Amadio / 10.11.2017 - 13:18 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.