step

Santoni entwickelt Kollektion mit Duvetica

Die neue Capsule Collection von Santoni und Duvetica.
Die neue Capsule Collection von Santoni und Duvetica. (Foto: Santoni)

Eine neue Capsule-Kollektion aus dem Hause Santoni: Diesmal hat sich das italienische Label mit der Textilmarke Duvetica zusammen getan.

Die Santoni und Duvetica Capsule Kollektion ist ab Herbst/Winter 2017/18 erhältlich. In der Linie sollen die typischen Merkmale der beiden italienischen Marken miteinander kombiniert werden. Dazu gehören laut Santoni Innovationsbereitschaft und ein hoher Anspruch an Qualität. 

Santoni und Duvetica: Viele Reißverschlüsse 

Zu der neuen Capsule Kollektion von Santoni und Duvetica gehören drei Unisex-Sneaker, die in schwarzem und weißem Veloursleder und mit Koffersohle erhältlich sind. Die Modelle ’Vega‘ und ’Adhara‘ sind Schnürer mit eingebetteter Zunge und austauschbarem Fersenriemen in Kontrastfarbe. Immer wieder taucht zudem der für Duvetica typische Reißverschluss in den Schuhen auf. 

Die Kollektion von Santoni und Duvetica ist ab Juli 2017 erhältlich. 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 15:20 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 15:20 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Salvatore Ferragamo: Sonderausstellung

Anlässlich der Rückkehr des italienischen Schuhdesigners Salvatore Ferragamo in sein Heimatland Italien im Jahr 1927 soll im gleichnamigen Museo Salvatore Ferragamo eine einjährige Sonderausstellung stattfinden.


step

Adidas: Engagement für den Schutz der Meere

Sportartikelhersteller Adidas veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2016 und hebt dabei erneut seine Zusammenarbeit mit der Organisation Parley For The Oceans hervor.


step

My Bag Factory: Personalisierung von Handtaschen

Designerin und Geschäftsführerin Nik Strauß hat mit der Plattform My Bag Factory ein neues Produkt- und Serviceangebot für Koffer und Ledertaschen ins Leben gerufen.


stepkids

Giggs: Online-Shop für Kinderschuhe schließt

Der vor rund drei Jahren ins Leben gerufene Online-Schuhhändler Giggs hat seine Geschäftsaktivitäten eingestellt. Der Shop des Händlers ist ab sofort offline.


step

Marcel Remus präsentiert erste Schuhkollektion

Marcel Remus ist eigentlich für den Verkauf von Luxus-Immobilien auf Mallorca zuständig. Jetzt bringt er seine erste sechsteilige Sneaker-Kollektion auf den Markt.