step

Selena Gomez designt für Coach

Selena Gomez hat für Taschenlabel Coach eine exklusive Linie entworfen. (Foto: Coach)

Coach ist ein amerikanisches Designer-Label für Schuhe, Accessoires und Lederwaren. Bekannt ist es aber besonders für seine Handtaschen und die werden zukünftig von Sängerin und It-Girl Selena Gomez präsentiert.

Coach-Taschen sind für ihren urbanen, aufgeräumten und doch spielerischen Look bekannt. Die Marke arbeitet mit kosmopolitischen Einflüssen, opulentem Leder, Metallic-Details und satten Farben. Seit vergangenem Jahr ist Sängerin Selena Gomez das Gesicht der Marke. Jetzt bekam sie überdies die Möglichkeit geboten, ihre eigene Tasche zu gestalten. Der offizielle Launch der Linie findet im Rahmen eines Events in New York am 13. September statt. Das Modell der Sängerin ’Selena Grace‘ wird in den Farben Black Cherry, White und Red erhältlich sein.

Gegenüber InStyle erklärte sie, dass ihr an der Zusammenarbeit mit Coach insbesondere die Offenheit von Kreativchef Stuart Vevers gefalle. Die Kooperation habe ihr persönliches Ziel, sich immer weiter entwickeln zu können, maßgeblich unterstützt.

Sarah Amadio / 08.08.2017 - 09:38 Uhr

Sarah Amadio / 08.08.2017 - 09:38 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.