step

Selena Gomez designt für Coach

Selena Gomez hat für Taschenlabel Coach eine exklusive Linie entworfen. (Foto: Coach)

Coach ist ein amerikanisches Designer-Label für Schuhe, Accessoires und Lederwaren. Bekannt ist es aber besonders für seine Handtaschen und die werden zukünftig von Sängerin und It-Girl Selena Gomez präsentiert.

Coach-Taschen sind für ihren urbanen, aufgeräumten und doch spielerischen Look bekannt. Die Marke arbeitet mit kosmopolitischen Einflüssen, opulentem Leder, Metallic-Details und satten Farben. Seit vergangenem Jahr ist Sängerin Selena Gomez das Gesicht der Marke. Jetzt bekam sie überdies die Möglichkeit geboten, ihre eigene Tasche zu gestalten. Der offizielle Launch der Linie findet im Rahmen eines Events in New York am 13. September statt. Das Modell der Sängerin ’Selena Grace‘ wird in den Farben Black Cherry, White und Red erhältlich sein.

Gegenüber InStyle erklärte sie, dass ihr an der Zusammenarbeit mit Coach insbesondere die Offenheit von Kreativchef Stuart Vevers gefalle. Die Kooperation habe ihr persönliches Ziel, sich immer weiter entwickeln zu können, maßgeblich unterstützt.

Sarah Amadio / 08.08.2017 - 09:38 Uhr

Sarah Amadio / 08.08.2017 - 09:38 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Auf den Spuren von Louis Vuitton

Louis Vuitton hat eine Ausstellung der besonderen Art in Berlin ins Leben gerufen. Mit der ’Time Capsule‘ sollen Besucher eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens erleben.


stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.


stepkids

Junge Mode für stylische Kids: Adidas x Mini Rodini

Ein Tracksuit, ein T-Shirt, ein Jumpsuit, ein Badeanzug, eine Kappe und ein Paar Adidas Gazelle Sneakers – das sind die neuen Stücke der Adidas x Mini Rodoni Kollaboration.


step

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


step

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.