step

Store Of The Month: AB Småland in Malmö

Ab Småland in Malmö.
Ab Småland in Malmö. (Foto: © Philipp Teufel)

Neues Special auf step: In Kooperation mit Mavis, Full Service Agentur für Marken- und Retaildesign, präsentiert step ab jetzt regelmäßig den ’Store Of The Month‘. Den Anfang macht: AB Småland in Malmö.

Eine echte Entdeckung: Der Concept Store AB Småland in Malmö besticht durch sein sorgsam kuratiertes Konzept, das Boutique, Café und Eventspace in sich vereint. Regelmäßig stattfindende Events werten das Angebot von AB Småland zusätzlich auf. Spannend auch die Kombination von neuwertiger Ware und Vintage-Möbel. 

Thomas Spieker, CEO Mavis Gmbh: „Ein Ort der puren Inspiration und Authentizität: ausgewählte Fair Fashion, Vintage Möbel, Beauty, Kinderbekleidung, grünes Cafe und rund um das Jahr Workshops. Alle Pflanzen und Vintage-Möbel, die gleichzeitig kreative Warenträger sind, kann der Kunde kaufen. Die Pflanzen geben dem Store eine ganz besondere Stimmung und liegen damit voll im Trend von grünem Retail-Design.“

Kristina Schulze / 06.02.2017 - 12:36 Uhr

Kristina Schulze / 06.02.2017 - 12:36 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Salvatore Ferragamo: Sonderausstellung

Anlässlich der Rückkehr des italienischen Schuhdesigners Salvatore Ferragamo in sein Heimatland Italien im Jahr 1927 soll im gleichnamigen Museo Salvatore Ferragamo eine einjährige Sonderausstellung stattfinden.


step

Adidas: Engagement für den Schutz der Meere

Sportartikelhersteller Adidas veröffentlicht seinen Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2016 und hebt dabei erneut seine Zusammenarbeit mit der Organisation Parley For The Oceans hervor.


step

My Bag Factory: Personalisierung von Handtaschen

Designerin und Geschäftsführerin Nik Strauß hat mit der Plattform My Bag Factory ein neues Produkt- und Serviceangebot für Koffer und Ledertaschen ins Leben gerufen.


stepkids

Giggs: Online-Shop für Kinderschuhe schließt

Der vor rund drei Jahren ins Leben gerufene Online-Schuhhändler Giggs hat seine Geschäftsaktivitäten eingestellt. Der Shop des Händlers ist ab sofort offline.


step

Marcel Remus präsentiert erste Schuhkollektion

Marcel Remus ist eigentlich für den Verkauf von Luxus-Immobilien auf Mallorca zuständig. Jetzt bringt er seine erste sechsteilige Sneaker-Kollektion auf den Markt.