step

The Chainsmokers für Tommy Hilfiger

Das Duo von Musikband ’The Chainsmokers‘ wird zukünftig das Kampagnengesicht der Männerlinie von Tommy Hilfiger. (Foto: Tommy Hilfiger)

Aus der Mode- in die Musikwelt: Die beiden DJs von The Chainsmokers wurden von Tommy Hilfiger als Markenbotschafter der Männerkollektion ernannt.

Ab Herbst präsentiert sich das Musiker-Team von The Chainsmokers, Alex Pall und Drew Taggart, als Markenbotschafter von Tommy Hilfiger. Die beiden Musiker bilden das männliche Pendant zu Model Gigi Hadid, die bereits seit geraumer Seit als weibliches Markengesicht für das Label tätig ist. Neben der Herrenkollektion werden die Musiker auch die neue Sportlinie der Marke in unterschiedlichen Werbekampagnen präsentieren. Der Grund für die Wahl liegt darin, dass die beiden als Repräsentanten des jungen, modernen, zielstrebigen Mannes gesehen werden – und genau dieser Typus sei die Zielgruppe von Tommy Hilfiger. Außerdem stünden The Chainsmokers im Mittelpunkt einer jungen, urbanen Popkultur und seien ein Synonym für eine positive Lebenseinstellung und lässige Rhythmen. Nicht zuletzt ist für das Label von Bedeutung, dass die Band schon jetzt in einem internationalen Rahmen große Bekanntheit genießt. Die Werbekampagne soll in Schwarz-Weiß-Form abgelichtet werden und eine besondere Retro-Stilistik verkörpern.

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 10:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 10:15 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Auf den Spuren von Louis Vuitton

Louis Vuitton hat eine Ausstellung der besonderen Art in Berlin ins Leben gerufen. Mit der ’Time Capsule‘ sollen Besucher eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens erleben.


stepkids

Männersache: Ju-Ju-Be lanciert erste Herrenkollektion

Kindeserziehung ist schon lange keine reine Frauensache mehr. Funktional, pur, mit besonderen Twists – so präsentiert sich die neue ’XY Collection‘ des kalifornischen Taschenlabels Ju-Ju-Be. Die neue Linie des Wickeltaschenherstellers richtet sich erstmalig an eine männliche Zielgruppe.


stepkids

Junge Mode für stylische Kids: Adidas x Mini Rodini

Ein Tracksuit, ein T-Shirt, ein Jumpsuit, ein Badeanzug, eine Kappe und ein Paar Adidas Gazelle Sneakers – das sind die neuen Stücke der Adidas x Mini Rodoni Kollaboration.


step

Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


step

Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.