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The Chainsmokers für Tommy Hilfiger

Das Duo von Musikband ’The Chainsmokers‘ wird zukünftig das Kampagnengesicht der Männerlinie von Tommy Hilfiger. (Foto: Tommy Hilfiger)

Aus der Mode- in die Musikwelt: Die beiden DJs von The Chainsmokers wurden von Tommy Hilfiger als Markenbotschafter der Männerkollektion ernannt.

Ab Herbst präsentiert sich das Musiker-Team von The Chainsmokers, Alex Pall und Drew Taggart, als Markenbotschafter von Tommy Hilfiger. Die beiden Musiker bilden das männliche Pendant zu Model Gigi Hadid, die bereits seit geraumer Seit als weibliches Markengesicht für das Label tätig ist. Neben der Herrenkollektion werden die Musiker auch die neue Sportlinie der Marke in unterschiedlichen Werbekampagnen präsentieren. Der Grund für die Wahl liegt darin, dass die beiden als Repräsentanten des jungen, modernen, zielstrebigen Mannes gesehen werden – und genau dieser Typus sei die Zielgruppe von Tommy Hilfiger. Außerdem stünden The Chainsmokers im Mittelpunkt einer jungen, urbanen Popkultur und seien ein Synonym für eine positive Lebenseinstellung und lässige Rhythmen. Nicht zuletzt ist für das Label von Bedeutung, dass die Band schon jetzt in einem internationalen Rahmen große Bekanntheit genießt. Die Werbekampagne soll in Schwarz-Weiß-Form abgelichtet werden und eine besondere Retro-Stilistik verkörpern.

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 10:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 10:15 Uhr

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