step

The Chainsmokers für Tommy Hilfiger

Das Duo von Musikband ’The Chainsmokers‘ wird zukünftig das Kampagnengesicht der Männerlinie von Tommy Hilfiger. (Foto: Tommy Hilfiger)

Aus der Mode- in die Musikwelt: Die beiden DJs von The Chainsmokers wurden von Tommy Hilfiger als Markenbotschafter der Männerkollektion ernannt.

Ab Herbst präsentiert sich das Musiker-Team von The Chainsmokers, Alex Pall und Drew Taggart, als Markenbotschafter von Tommy Hilfiger. Die beiden Musiker bilden das männliche Pendant zu Model Gigi Hadid, die bereits seit geraumer Seit als weibliches Markengesicht für das Label tätig ist. Neben der Herrenkollektion werden die Musiker auch die neue Sportlinie der Marke in unterschiedlichen Werbekampagnen präsentieren. Der Grund für die Wahl liegt darin, dass die beiden als Repräsentanten des jungen, modernen, zielstrebigen Mannes gesehen werden – und genau dieser Typus sei die Zielgruppe von Tommy Hilfiger. Außerdem stünden The Chainsmokers im Mittelpunkt einer jungen, urbanen Popkultur und seien ein Synonym für eine positive Lebenseinstellung und lässige Rhythmen. Nicht zuletzt ist für das Label von Bedeutung, dass die Band schon jetzt in einem internationalen Rahmen große Bekanntheit genießt. Die Werbekampagne soll in Schwarz-Weiß-Form abgelichtet werden und eine besondere Retro-Stilistik verkörpern.

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 10:15 Uhr

Sarah Amadio / 14.06.2017 - 10:15 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.