step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Labels To Watch: Heidekönigin

Pure Lebensfreude, das möchte das Modelabel Heidekönigin mit seiner neuen Frühjahrs/Sommer 2018 Kollektion zum Ausdruck bringen. Im Fokus stehen dabei die Wünsche von Frauen ab 40, welche die Modemarke aus der Lüneburger Heide mit liebevollen Details und aufeinander abgestimmten Farben ansprechen möchte.


step

Marc Cain eröffnet Showroom in Paris

Nach der Showroom-Erweiterung in Düsseldorf folgt die Bekanntgabe eines neuen Showroom-Standorts für die Kollektionspräsentation in der französischen Hauptstadt.


step

Breuninger präsentiert Damen-Premium-Bereich

Zum mittlerweile vierten Mal zeigte Modekaufhaus Breuninger am 21. Juli in Düsseldorf eine exklusive Fashion Show. Überdies werden zukünftig in dem Düsseldorfer Store neue High-Fashion-Kollektionen von Céline, Valentino, Dolce & Gabbana, Givenchy oder Stella McCartney erhältlich sein.


step

Gretchen macht jetzt auch Schuhe

Das Berliner Lederwaren-Label Gretchen steht seit der Gründung im Jahr 2006 für hochwertige Taschen. Jetzt hat die Marke bekannt gegeben, dass zukünftig auch eine Schuhkollektion zum Angebot gehört.


stepkids

Market: Positiver Vibe auf der Messe

’Happy & Happening‘ – das war das Leitmotto der Messeveranstaltung Market am 9. und. 10. Juli in Amsterdam.