step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ gekürt

Die Jury des Fashion Net Awards hat das kanadische Taschenlabel Matt & Nat mit dem ’Vegan Brand of the Year‘ ausgezeichnet.


Toms: Neue Linie ’Orange Rose‘

US-Label Toms hat sich erneut mit der Organisation Every Mother Counts zusammen getan. Die neue Linie hört auf den Namen ’Orange Rose‘.


CIFF Kids zieht positives Fazit

Die Kopenhagener Kindermesse CIFF Kids konnte ein Besucherplus von 13% für ihre letzte Ausgabe verbuchen.


stepkids

Mini Rodini & Adidas geht in die zweite Runde

Mini Rodini und Adidas setzen ihre Kooperation dieses Jahr weiter fort.


step

Deichmann kooperiert mit Ellie Goulding

Deichmann hat zusammen mit der britischen Sängerin Ellie Goulding eine Schuh-Kollektion entwickelt.