step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Reebok meets Victoria Beckham

Selbstverwirklichung, Power, Freiheit – drei Schlüsselworte, mit denen Reebok seine weibliche Zielgruppe beschreibt. Im Zuge dessen hat der Sportartikelhersteller eine neue Partnerschaft mit Victoria Beckham verkündet.


step

Dritte Kollaboration: Eckhaus Latta meets Camper

Das amerikanische Design-Duo hinter Eckhaus Latta steht für Diversität, Einfallsreichtum und außergewöhnliche Mode. Jetzt haben sich die Modemacher zum wiederholten Mal mit Schuhhersteller Camper zusammen geschlossen.


step

Retro-Glitter: Opening Ceremony meets Vans

Schuhmarke Vans hat sich erneut mit dem Label Opening Ceremony zusammengetan und dem klassischen Vans-Modell einen glitzernden Überzug verpasst.


step

New Balance: ’Fresh Foam Cruz‘

Athleisure bleibt im Trend. Dementsprechend verspricht New Balance, mit dem neuen Sneakermodell ’Fresh Foam Cruz‘ die perfekte Symbiose zwischen Lifestyle und Performance bieten zu können.


step

MCM setzt auf Personalisierung

Taschen- und Accessoiremarke MCM präsentiert seinen Made-to-Order-Service erstmalig in Deutschland. Zukünftig soll das Angebot europaweit verfügbar sein.