step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Crocs kollaboriert mit Christopher Kane

Die gemeinsame Linie von Schuhhersteller Crocs und dem britischen Modedesigner Christopher Kane feierte auf der Londoner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.


step

Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


step

Eine neue Perspektive: Esmod Graduate Show

Am 14. September präsentierten 58 aufstrebende Jung-Designer ihre Stücke vor über 700 Gästen im Rahmen der alljährlichen Modenshow ’A New Perspective‘.


step

Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


step

Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.