step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

step

Urbanwear: Suicoke x Palm Angels

Die japanische Streetwear-Marke Suicoke hat sich mit dem minimalistischen Urbanwear-Label Palm Angels aus Mailand zusammengetan. Das Debüt der Kollaboration wurde bereits auf der Mailänder Fashion Week gefeiert.


step

König Souvenir meets MCM

Taschen- und Accessoirelabel MCM präsentierte im Rahmen der Kunst- und Kulturmesse ’Art Basel Miami Beach‘ die neuen Stücke aus der Zusammenarbeit mit der Berliner Marke König Souvenir.


step

Sneaker und Schnaps: Kangaroos x Jägermeister

Kangaroos hat bekannt gegeben, einen neuen Sneaker in Zusammenarbeit mit dem Likörhersteller Jägermeister zu launchen. Die sich überschneidende Zielgruppe ist ein Grund für die Kollaboration.


step

Show mit Sofortkauf: Tommy Now auf Mailänder Fashion Week

Tommy Hilfiger auf Reisen: Im Rahmen der Frühjahresausgabe der Mailänder Fashion Week wird das ’See-Now-Buy-Now‘-Konzept des Modelabels erneut vertreten sein. Das Showprogramm soll Mode, Popkultur und Performance zusammenbringen. Die Interaktion mit den Konsumenten steht im Vordergrund.


step

Winter-Sneaker: Barracuda setzt auf Merinowolle

Trotz Eisregen und Schneeschauern wollen viele hart gesottene Sneakerfans nicht auf ihr sportliches Schuhwerk verzichten. Diesem Wunsch kommt Schuhmarke Barracuda mit den neuen Modellen aus Merinowolle entgegen.