step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

stepkids

Label To Watch: W6YZ

Die Falc S.p.A. ist eigentlich für ihre Kinderschuhlinien Falcotto und Naturino bekannt. Mit W6YZ führt das Unternehmen aber noch ein weiteres spannendes Kinderschuhlabel im Portfolio.


step

Ciff: Showscene-Konzept wird erweitert

Die skandinavische Modemesse Ciff hat bekannt gegeben, dass zukünftig das Runway-Format Showscene weiter ausgebaut werden soll.


step

Neue Messe in Amsterdam: Soul Salon

Soul Salon startet mit der ersten Messeausgabe vom 8. bis zum 10. Juli in Amsterdam. Im Fokus der Modemesse stehen Zukunftstrends und Entwicklungen in den Bereichen Mode und Einzelhandel.


stepkids

Kollaboration: Bobo Choses x Novesta

Das spanische Kindermodelabel Bobo Choses und die traditionsreiche, slowakische Schuhmarke Novesta haben eine gemeinsame Kollektion mit zwei Schuhmodellen gelauncht.


step

Politische Mode: Politik als Wearable?

Statement-Mode mit politischen Botschaften wird immer beliebter. Ob Umwelt, Feminismus oder soziale Gerechtigkeit – Mode kann sprechen, bewerten, fordern.