step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017.
Die neue Ugg-Kampagne für Frühjahr/Sommer 2017. (Foto: Ugg)

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.

Die neue 'Real'-Kampagne von Ugg soll global ausgerichtet sein. Eingefangen werden sollen Themen wie Diversity, Spirit und ein extrovertierter Lebensstil.

Als Inspiration für die neue Ugg-Kampagne dienten die Strände, Berge und Architektur Kaliforniens. Im Mittelpunkt stehen elf Menschen – darunter Blogger, Surfer und Künstler – die den typischen Ugg-Spirit widerspiegeln sollen. Dazu gehören beispielsweise die Fotografin Tasya van Ree, die Rap-Gruppe Warm Bre, die Surferin Hanalei Reponty und die Musikerin Yasmina Jones.

Als Creative Director konnte Ugg den Regisseur Kauai Moliterno gewinnen, als Fotograf kam Frederic Auerbach zum Einsatz.

 

 

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Kristina Schulze / 17.02.2017 - 14:34 Uhr

Weitere Nachrichten

Sneakerstore Afew feiert Re-Opening

Digitale Verkaufsberater und ein Boden, der im Dunkeln leuchtet – am 25. März feiert der Düsseldorfer Sneakerstore Afew sein offizielles Re-Opening.


stepkids

Galeries Lafayette präsentiert Ikks

Das französische Modelabel Ikks wird zukünftig in der Kinder- und Herrenabteilung der Galeries Lafayette vertreten sein.


Schuhlabel Camper kollaboriert mit Make-up-Artistin

Das spanische Schuhlabel Camper kooperiert im Zuge der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2017 mit der progressiven Make-up-Artistin Isamaya Ffrench.


Dokumentarfilm über Dries van Noten

Bald erscheint ein Dokumentarfilm über den belgischen Modeschöpfer Dries van Noten.


Sneaker-Store Yumalove tourt durch Berlin

Yumalove ist der erste Sneaker-Store für Kinder in Berlin. Gemeinsam mit Littlepopup startet der Shop ab April eine exklusive Roadshow durch die Kindermodeboutiquen der Hauptstadt.