Update des Klassikers Adidas-Superstar

Adidas updatet das ikonische Superstar-Modell um eine Zwischensohle für verbessertes Laufgefühl (Foto: Adidas)

Das ikonische Modell Adidas Superstar wird in diesem Jahr durch die so genannte Boost-Silhouette modernisiert und erhält dadurch ein Upgrade in Sachen Technik und Komfort. Superstar Boost: Ein angenehmeres Laufgefühl.

Superstar Boost: Ein angenehmeres Laufgefühl

Form und Design des ikonischen Schuhs werden von Adidas weitestgehend unverändert gelassen. Die Boost-Version verfügt jedoch über eine durchgehende Zwischensohle, die durch die charakteristische Boost-Platte in der Mitte des Schuhs sichtbar wird. Die Technologie soll das Laufgefühl im Schuh verbessern und dem Klassiker ein technisches Upgrade verleihen. Der neue Superstar-Boost wird zum einen in der klassischen weißen Design-Version mit schwarzem Markenbranding und goldenen Details auf der Lasche erhältlich sein. Weiterhin bringt Adidas zwei metallisch schimmernde Modelle in Roségold und Silber heraus.

Der Superstar-Boost ist seit dem 09. Februar zu einem Preis von 129.95 Euro in Adidas Originals Flagship Stores sowie bei ausgewählten Händlern und im Online-Shop erhältlich.

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:03 Uhr

Sarah Amadio / 14.02.2017 - 10:03 Uhr

Weitere Nachrichten

Labels To Watch: Heidekönigin

Pure Lebensfreude, das möchte das Modelabel Heidekönigin mit seiner neuen Frühjahrs/Sommer 2018 Kollektion zum Ausdruck bringen. Im Fokus stehen dabei die Wünsche von Frauen ab 40, welche die Modemarke aus der Lüneburger Heide mit liebevollen Details und aufeinander abgestimmten Farben ansprechen möchte.


step

Marc Cain eröffnet Showroom in Paris

Nach der Showroom-Erweiterung in Düsseldorf folgt die Bekanntgabe eines neuen Showroom-Standorts für die Kollektionspräsentation in der französischen Hauptstadt.


step

Breuninger präsentiert Damen-Premium-Bereich

Zum mittlerweile vierten Mal zeigte Modekaufhaus Breuninger am 21. Juli in Düsseldorf eine exklusive Fashion Show. Überdies werden zukünftig in dem Düsseldorfer Store neue High-Fashion-Kollektionen von Céline, Valentino, Dolce & Gabbana, Givenchy oder Stella McCartney erhältlich sein.


step

Gretchen macht jetzt auch Schuhe

Das Berliner Lederwaren-Label Gretchen steht seit der Gründung im Jahr 2006 für hochwertige Taschen. Jetzt hat die Marke bekannt gegeben, dass zukünftig auch eine Schuhkollektion zum Angebot gehört.


stepkids

Market: Positiver Vibe auf der Messe

’Happy & Happening‘ – das war das Leitmotto der Messeveranstaltung Market am 9. und. 10. Juli in Amsterdam.