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Kids Now: Erste Infos zur neuen Messeausgabe

Die kommende Sommerausgabe der Kindermesse Kids Now vom 21. – 23. Juli 2017 will durch ein innovatives Konzept, ein international aufgestelltes Produktportfolio und verbesserte Netzwerkmöglichkeiten punkten.


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Googles Bildersuche liefert Styling-Ideen

Mit dem neuen Feature ’Styling-Ideen‘ hat Google seine Bildersuche erweitert. Nutzer können sich nun bei der Suche nach dem persönlichen Lieblingsstück Styling-Ideen anzeigen lassen.


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Ecco entwickelt weiches, transparentes Leder

Dem dänischen Schuhhersteller Ecco ist es gelungen, mit einer neuen Gerbtechnik transparentes, weiches Kuhleder zu entwickeln.


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Focus on: Fashion Revolution Week 2017

Die Modebranche hat bisweilen den Ruf umweltschädigend und undurchsichtig zu agieren. Für mehr Fairness und Nachhaltigkeit in der Bekleidungsindustrie setzt sich die Fashion Revolution Week ein. In diesem Jahr findet sie vom 24. bis zum 30. April statt.




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Instagram als Retail-Treiber

Mode ist ein visuelles Thema, das vorwiegend über Bildmaterial konsumiert wird. Die Foto-App Instagram setzt genau hier an und kann als Triebkraft der Vernetzung zwischen Konsument und Marke fungieren.


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Label to watch: Horizn Studios

Travel, Tech, Design – das sind die drei Grundpfeiler des im Jahr 2015 gelaunchten Reisegepäck-Labels Horizn Studios.


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’Salone del Mobile‘ präsentiert Interieur-Trends

Möbelhersteller, Interior Labels und Jungdesigner haben auf der alljährlich stattfindenden Möbelmesse ’Salone del Mobile‘ in Mailand ihre Neuheiten präsentiert. Die Messe gibt zudem spannende Einblicke in die Deko- und Lifestyle-Trends von morgen.


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Look! Concept Store in Köln

Etwas ruhiger gelegen, abseits des hektischen Shopping-Trubels auf Ehren- und Breitestraße findet sich der Kölner Concept-Store Look! auf der Brüsseler Straße. Auf 75 qm bietet der Store ein erlesenes Sortiment, in dem ausgefallene Stücke internationaler Designer mit Kollektionen von Jungdesignern und Artikeln aus dem Bereich High-End-Fashion vereint werden.


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Jeff Koons kollaboriert mit Louis Vuitton

Das Luxushaus Louis Vuitton enthüllt eine neue Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Künstler Jeff Koons entstanden ist.


H&M Stiftung zeichnet die Gewinner des ’Global Change Awards‘ aus

Fünf Innovatoren, die mit ihren Ideen dazu beitragen eine abfallfreie Modeindustrie zu schaffen, wurden ausgezeichnet.


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Tommy Hilfiger wird ausgezeichnet

Modelabel Tommy Hilfiger erhielt die Auszeichnung für ’Best In-Store Customer Experience Initiative‘ für die Herbst-2016 Tommynow Runway Show.


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Kering ist Partner der Filmfestspiele in Cannes

Mode- und Accessoires-Hersteller Kering tritt als offizieller Partner der Internationalen Filmfestspiele in Cannes auf. Isabelle Huppert ist das Gesicht der diesjährigen Women in Motion-Kampagne.


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Kollaboration: Toms und & Other Stories

Die aktuelle Kollaboration zwischen Toms und dem schwedischen Modelabel & Other Stories wird insgesamt zehn Paar Schuhe und 16 verschiedene Kleidungsstücke umfassen. Sie ist seit dem 11. April erhältlich.


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Crocs launcht ’Come As You Are‘-Kampagne

Der US-amerikanische Schuhhersteller Crocs hat Anfang April seine neue Werbe-Kampagne unter dem Motto ’Come As You Are‘ vorgestellt. Prominentestes Kampagnengesicht ist die US-Schauspielerin Drew Barrymore.





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