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Burberry treibt Imagewechsel voran

Mit Trenchcoats und gedeckten Karo-Mustern steht der Name Burberry als Synonym für einen klassisch-eleganten Stil und zurückhaltende Wardrobe-Essentials. Die jüngste Fashion-Show in London könnte als Meilenstein in Sachen Imagewandel gewertet werden.


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Doku: The Boy Who Made Shoes for Lizards

Durch seine extravaganten Schuhkreationen konnte sich Manolo Blahnik als Ikone der Schuhbranche etablieren. Die neue Dokumentation ’The Boy Who Made Shoes for Lizards’ will ihm nun ein Denkmal setzen.


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Ariana Grande für Reebok

Die amerikanische Pop-Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wird zukünftig das neue Gesicht von Reebok. Ariana Grande gehört zur Top-Liga der bekanntesten Social-Media-Stars.


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Bread & Butter: Inspirationsquelle und Publikumsmagnet

30.000 Besucher, wummernde Bässe, Streetfood aus aller Welt und jede Menge hochkarätige Influencer sowie futuristisch inszenierte Fashion Shows. Dieses Szenario spielte sich auf der Bread & Butter in Berlin vom 1. bis zum 3. September ab.




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Labels to watch: Drei nachhaltige Schuhlabels

Für welche Labels ist Nachhaltigkeit mehr als nur ein Marketingmittel? step hat drei Schuhmarken gefunden, die auf umwelt- und gesellschaftsschonende Produktionswege setzen.


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schuhkurier Award 2017 – Die Gewinner

Zum 14. Mal wurden der beste Händler und der beste Hersteller des Jahres mit dem schuhkurier Award ausgezeichnet. Mehr als 350 Gäste feierten mit den diesjährigen Preisträgern im festlichen Ambiente des K21 in Düsseldorf.


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Für coole Mäuse: Minnie Mouse und Converse

Disney-Fans können sich auf den neuesten Drop von Sneaker-Label Converse freuen. Der klassische ’Chuck‘ der Schuhmarke wurde mit charakteristischen Minnie-Mouse-Details versehen.


H&M veröffentlicht neue Details zu ’Arket’

Die H&M-Gruppe ergänzt ihr Markenportfolio um ein neues Mode- und Lifestyle Label: Arket. step hat weitere Informationen zum Release.


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Neue Kollaboration: Ugg und Jeremy Scott

Flammendesigns, Schmucksteine, ’Ugg Life‘ als Pendant zum Rap-Slogan ’Thug Life‘ – das ist der Dreiklang von dem die klassischen Ugg-Modelle im Zuge der Kollaboration mit Pop-Designer Jeremy Scott begleitet werden.


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Auf den Spuren von Louis Vuitton

Louis Vuitton hat eine Ausstellung der besonderen Art in Berlin ins Leben gerufen. Mit der ’Time Capsule‘ sollen Besucher eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens erleben.


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Suicoke kollaboriert mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans

Die auf Sandalenmodelle spezialisierte Schuhmarke Suicoke hat neue Kollaborationen mit MonkeyTime, Highsnobiety und Blackmeans bekannt gegeben.


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Just do it: Nike launcht DIY-Kit

Der Nike-Slogan ’Just do it‘ bekommt mit dem Launch des neuen Do-it-yourself-Kits eine ganz neue Dimension.


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Ciff Kopenhagen: Aufstrebende Designer auf dem Runway

Im Zuge der diesjährigen Ausgabe der Kopenhagener Modemesse Ciff präsentierten unter anderem die jungen Designer Halo, Martin Asbjørn oder Han Kjøbenhavn ihre Kollektionen auf dem Laufsteg.


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Stine Goya launcht erste Sneaker-Kollektion

Sportlich, sportlich! Die dänische Designerin Stine Goya ist bisher für Blusen, Kleider und Shirts bekannt. Jetzt hat sie eine erste, eigene Sneaker-Kollektion auf den Markt gebracht.





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