step

Nicht nur Espadrilles

Auf der vergangenen Modemesse Premium Berlin zeigte das Label Espadrij l'originale erstmalig seine neuen Taschen- und Shirt-Kollektionen.


step

Barracuda x Stierblut: Beat Boy Hipster

Die italienische Marke Barracuda macht gemeinsame Sache mit dem Münchner Concept Store Stierblut. Das Ergebnis der Zusammenarbeit? Hip, jung und exklusiv!


step

H&M kollaboriert mit Erdem

Immer wieder will Bekleidungs-Unternehmen H&M mit exklusiven Design-Kollaborationen begeistern. Jetzt gab der Textil-Gigant bekannt, dass zukünftig eine Kollektion mit Erdem gelauncht wird.


step

Moleskine: Die passende Tasche zum Buch

Im Rahmen der vergangenen Modemesse Premium in Berlin präsentierte Moleskine, bekannt für Notizbücher und Schreibutensilien, erstmals seine neue Taschenkollektion.




step

Hommage an Keith Haring

Als Hommage an die Straßen- und Popkultur der 80er Jahre bringt Taschenhersteller Herschel eine exklusive Kollektion mit Keith Harings Strichmännchen-Zeichnungen auf den Markt.


step

Pinko bietet personalisierte Taschen

Auf Kundenseite wächst der Wunsch nach personalisierten Produkten, die exakt den individuellen Wünschen entsprechen. Taschenlabel Pinko hat reagiert und bietet seit Juni die Personalisierung der ’Love Bag‘.


step

Trendpreview: Berliner Fashion Week

Es waren drei aufregende Tage in der bunten Hauptstadt. Insgesamt zehn Modemessen mit unterschiedlichen Schwerpunkten erhitzten die Fashion-Gemüter vom 4. bis zum 6. Juli in Berlin.


stepkids

Lurchi-Heft in neuem Look

Kinderschuhhersteller Lurchi hat sich für ein Re-Design des Lurchi-Hefts entschieden. Das neu gestaltete Magazin wird aktuell an alle Kunden des Labels ausgeliefert.


step

Marc Cain erweitert Düsseldorfer Showroom

Marc Cain hat seinen Showroom in Düsseldorf um 400 qm auf eine Gesamtfläche von 1800 qm erweitert. Mit der Vergrößerung besetzt das Label nun die komplette vierte Etage der Halle 30.


step

Monaco Café bei Ludwig Beck

Das Monaco Café hat seit dem 1. Juli die vierte Etage von dem Münchner Kaufhaus Ludwig Beck inne.


step

Tommy Hilfiger und Vetements

Tommy Hilfiger hat eine neue Kollaboration mit dem Streetwear-Label Vetements bekannt gegeben.


step

Smart und Asphaltgold: Gemeinsame Edition mit City-Flair

Sneakerstore Asphaltgold aus Darmstadt und Automarke Smart machen gemeinsame Sache. Der Automobilhersteller hat eine Sonderedition auf den Markt gebracht, die unter dem Motto der Kooperation steht.


step

Tsatsas – Slow Fashion mit Liebe zum Detail

Ein Statement für Slow Fashion, Handwerkskunst und ein modisches Verständnis, das für Langlebigkeit, Ästhetik und Nachhaltigkeit spricht – das ist das junge Taschenlabel Tsatsas aus Frankfurt.


step

Panorama Berlin: Neuerungen zur Fashion Week

Auch die Modemesse Panorama Berlin startet am 4. Juli in die neue Saison. Die wichtigsten Neuerungen der Messe im Überblick.





Partnerschaften