step

Eastpak entwickelt Kollektion mit Paul & Joe

Rucksack-Label Eastpak bringt gemeinsam mit Paul & Joe eine Travel-Kollektion auf den Markt.


step

MCM lanciert Parfum-Linie ’Infinite Collection‘

Das deutsche Taschen- und Accessoire-Brand MCM hat seine erste Duft-Kollektion entwickelt.


step

Joseph Cheaney eröffnet neuen Store in London

UK-Label Joseph Cheaney hat seinen fünften Store in London aufgemacht.


step

Santoni entwickelt Kollektion mit Duvetica

Eine neue Capsule-Kollektion aus dem Hause Santoni: Diesmal hat sich das italienische Label mit der Textilmarke Duvetica zusammen getan.




step

Ugg mit neuer Kampagne ’Real‘

Das US-Brand Ugg hat eine neue Kampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 2017 entwickelt. Sie hört auf den Namen ’Real‘.


Marcel Ostertag: Revolution-Kollektion

Im Zuge der New Yorker Fashion Week präsentierte Marcel Ostertag seine Revolution-Kollektion sowie die Stücke aus der Zusammenarbeit mit Tamaris.


Högl präsentiert Kitzbühel-Edition

Unter dem Motto ‘Best of Austria’ möchte Högl mit der neuen Kitzbühel-Edition den Ruf der österreichischen Gemeinde als internationaler Hotspot für Wintersport und Lifestyle unterstreichen.


Adidas: Unleash your creativity

Unter dem Leitgedanken ’Entfalte deine Kreativität‘ präsentiert Adidas seine diesjährige Woman-Kampagne.


Update des Klassikers Adidas-Superstar

Das ikonische Modell Adidas Superstar wird in diesem Jahr durch die so genannte Boost-Silhouette modernisiert und erhält dadurch ein Upgrade in Sachen Technik und Komfort. Superstar Boost: Ein angenehmeres Laufgefühl.


Reebok benennt neue Markenbotschafter

Mit seiner neuen Kampagne ’Be more human‘ernennt der Sportartikelhersteller Reebok neue Markenbotschafter, die die Fitness-Message des Brand künftig transportieren sollen.


Ludwig Beck als Partner der Peter Lindbergh Ausstellung

Vom 13. April bis zum 27. August präsentiert Modefotograf Peter Lindbergh seine Ausstellung in der Kunsthalle München. Das Luxuskaufhaus Ludwig Beck tritt als Partner der Veranstaltung auf.


Quartier 206: Neue Events in Planung

Nachdem das Herzstück der Einkaufspassage Quartier 206 in Berlin, der Departementstore 206, Ende Februar 2017 seine Türen schließen wird, sind jetzt neue Veranstaltungen für 2017 in Planung.


Kofferhersteller Rimowa eröffnet Flagshipstore in Paris

Auf der 73 rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris hat Rimowa seinen weltweit größten Flagshipstore eröffnet.


Adidas: Lieblingspulli to Go

Sportartikelhersteller Adidas testet zukünftig das Pilotprojekt ‘Knit for You’ im Rahmen eines Pop-Up Stores in der Berliner Einkaufsmall Bikini Berlin.





Partnerschaften